wo finde ich die zutaten damit ich die brücke bauen kann (One Piece Unlimited Cruise SP)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 11:02 von mariesophie

8 Antworten

Für Brücken brauchst du meist nichts weiter als Marmor. Den kannst du mit der Spitzhacke an allen Stellen ausgraben wo, auf dem Boden ein Kreuz ist und der Boden darum herum weiß ist.

Antwort #1, 16. März 2012 um 12:38 von Moso-Girl

danke kannst du mir vielleicht auch sagen wie ich leveln soll bzw wo ich die sachen fine um hochzuleveln

Antwort #2, 16. März 2012 um 13:25 von mariesophie

Ähm, also ich kann dir schon sagen, wo du bestimmte Sachen findest. Aber du musst schon sagen was du brauchst.

Antwort #3, 16. März 2012 um 14:08 von Moso-Girl

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
hab jetzt die sachen für die brücke zusammen muß aber den typ noch aufleveln

Antwort #4, 16. März 2012 um 15:49 von mariesophie

Du meinst Gabri, nehm ich an. Für welche Farben brauchst du denn noch Punkte? (Dann kann ich dir sagen was du am besten holen solltest.)

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:14 von Moso-Girl

alle drei farben schon mal vielen dank

Antwort #6, 16. März 2012 um 19:56 von mariesophie

Für Rot: explosives Steinfragment - 2.Insel von den Steinen die bei Berührung explodieren ; Schießpulver - aus explosives Steinfragment und Holz herstellen ; Herkuleskäfer - an Bäumen auf Insel 2(mit dünnem, hellem Stamm) fangen ; rote Früchte - von Bäumen auf 1. Insel.

Für Blau: Smiley Qualle - auf 1. Insel an Angelplatz links von der Anlegestelle der Thousand Sunny fangen ; gestreifte Venusmuschel - auf 1. Insel an Angelplatz links von der Anlegestelle der Thousands Sunny fangen ; blaue Frucht - von Bäumen auf 2. Insel. (Grundsätzlich alle Fische)

Für Grün: Bittergras - von allen Büschen erhältlich (grundsätzlich alles pflanzliche)

Für Gold: Goldherkules - manchmal von Bäumen auf 2. Insel (mit dünnem, hellem Stamm) fangen. (Grundsätzlich alles goldene)

Du solltest keine Probleme haben davon was aufzutreiben, denk ich. Das sind die Sachen, die sich für die jeweiligen Bereiche gut eignen und leicht zu bekommen sind.
Viel Glück und Spaß noch!

Antwort #7, 16. März 2012 um 20:40 von Moso-Girl

danke

Antwort #8, 16. März 2012 um 21:49 von mariesophie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)