Könnt ihr mir helfen ? (Nintendogs Dachshund)

Ich blicks jetzt nicht mehr durch !
Können die Hunde jetzt Kinder kriegen ?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:14 von Tempi

25 Antworten

ja, können sie, freunde von mir bekamen von welpen welpen, und ich will es auch versuchen (mit Huski)

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 18:47 von Sora4

Also ich habe das auch schon gehört, dass die Hunde Welpen bekommen können. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass die Hunde wachsen, wenn man ihnen das Naturfutter( oder wie das heißt) füttert. Erst dann können sie Welpen bekommen! Also bekommen nichr die Welpen wieder Babys, sondern sind zu diesem Zeitpunkt schon erwachsene Hunde!

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 22:01 von snoopy1000

hallo tempi, meine freundin hatte welpen beckommen vor zwei jahren oder soo also wollte ich selber welpen kriegen und es hatte geklappt. ich habe meinen DS schon seit einer ewigkeit und man braucht sehr, sehr viel geduld damit es geht (etwa ein jahr oder mehr) . meine welpenkinder sind schon erwachsen und ich habe zwei davon verschenkt, drei blieben mir noch übrich also hatte ich sie bis zum ende träniert (wenn die welpenkinder erwachsen sind können sie keine welpen mehr beckommen, sonst wären es viel zu viele:D). es ist schwer 50 gemeinsame stunden mit den welpen zu verbringen (manchmal geht's auch früher), aber es geht wirklich. ich hoffe es klappt auch bei dir irrgentwann mal (fal's du welpen willst),wenn nicht, kannst du auch mit deinen Hunden sehr viel spass haben! (viel ervolg beim' ausprobieren, und viel spass)

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 12:31 von gelöschter User

OK,danke mal. Aber bekommt man 50 Stunden mit dem Scummelmodel ? Müssen die Hunde für Neulinge geignet sein ? Habt ihr mir ein Bild ?

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 19:49 von Tempi

Noch ne Frage : Was ist wenn man Welpen bekommt,aber schon 8 Hunde hat ?

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 20:23 von Tempi

Na klar,und jetzt Antwortet mir mal keiner,weil das vielleicht nur ne Lüge war,und keiner nen Beweis hat !
ODER ?!?
ANTWORTET SCHNELL !

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 19:24 von Tempi

Alles klar,jetzt weis ich das das nur ne Lüge war,allso können die Welpen doch keine Welpen bekommen.
GRRRRRRRRRRRRR...

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 17:14 von Tempi

1: ich habe keine beweise
2:wenn man schon 8 welpen hatt, kommt eine extra seite für die welpen, wenn die welpen aber erwachsen sind, dann kannst du entweder die welpenkinder verschenken oder die erwachsenen hunde!
3:ich musste auch meine welpen verschenken und es ist wahr
(ich hatte nur net geantwortet, weil ich keine zeit hatte, ich war net zuhause)
4: REICHT DIR DAS ^^ ALS ANTWORT ?

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 11:45 von gelöschter User

Teilweiße reicht mir das,ich brauch aber gans dringend nen Beweiß !
Kannst du kein Foto machen ?!?

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 13:42 von Tempi

ich wollte neulich ein Bild Reinsenden, wo Zwei Shiba inus welpen machen, es wurde aber Abgeleehnt! der Link is:
http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...
ogs.jpg

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 17:46 von Sora4

Ah,danke mal,aber hasch du auch ein Bild von den Welpen ?

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 13:20 von Tempi

hasch du auch nen Bild von den Welpen ?

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 13:22 von Tempi

Ich will es ja noch machen, aber da Preu stelle ich mehr Zeit, so ein paar Monate, dass ich erst noch 50 Stunden mit einem Husky Männchen, und 50 Stunden mit einem Husky Weibchen verbringen muss, und dann brauchen sie noch 3 bis 9 Monate bis die Welpen zur Welt kommen

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 07:29 von Sora4

Na supi,ich hab mir jetzt nen Beagle Mänchen zugelegt,und hab festgestellt,dass er das gleiche bellen wie mein Weibchen hat... Bringt das Vorteile ?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 11:41 von Tempi

also ich hatte welpen von 2 terriern beckommen hatte etwa 1 jahr gewartet damit sie welpen machen & damit sie welpen beckommen ( ich habe kein bild sie sind erwachsen)

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 19:14 von gelöschter User

wie genau das gleiche bellen ? ich weis nicht ob das vorteile bringt denn meine, bellen ganz anders !

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 19:19 von gelöschter User

Naja,sie haben die gleiche Stimme,meine bellen normalerweiße auch gans unterschiedlich,ich wollte ja nur wissen...

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 20:48 von Tempi

achso na dann xD

Antwort #18, 24. Juli 2008 um 10:27 von gelöschter User

wer wissn will ob man welpen machen kann soll es einfach probieren, naturfutter zwei gleiche hunde, geduld, das ist das rezept...

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 09:06 von Crazy_chick94

richtig :) crazy chick94!

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 10:49 von gelöschter User

Tja,ich weiß nicht ob ich die letzte Zutat hab...

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 12:56 von Tempi

wenn du wirklich welpen willst dann musst du geduld aufbringen, wenn du es net hinkrigst kanns dir net so wichtig sein...
ich habe es bei anderen fragen schon mal erwähnt, aber ich sags jetzt einfach nochmal: ich habe ein goldie weibchen betty sie ist 7 monate alt und 18.? gemeinsame zeit, jezz habe ich von den welpe gehört nd mir einen 2. hund zugelegt auch einen goldie nur haölt männchen! nd selbe fellfarbe... jezz fällt mir auf das betty größer ist, vllt hat es was mit dem alter zu tun...

Antwort #22, 29. Juli 2008 um 08:39 von Crazy_chick94

Ja ich weiß von deiner Betty.
Ich hab einfach net so viel Zeit,mich um die Hunde zu kümmern.

Antwort #23, 29. Juli 2008 um 13:52 von Tempi

tja, dann dauerts länger

Antwort #24, 31. Juli 2008 um 10:12 von Crazy_chick94

nimm doch den Bürstentrick:

Kümmer dich ganz normal um deine Hunde, Speicher, und dann geh auf Voratsliste-Pflege, Hol die Bürste und lass die Bürste solange auf dem Hund liegen, bis du dich wieder um Ihm Kümmerst. Das wird auch als Gemeinsame Zeit angerechnet!

Antwort #25, 31. Juli 2008 um 10:38 von Sora4

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)