Kann Driver 3 auf mein hightech PC nicht installieren (Driver)

Hallo habe in Januar ein nagelneuen pc zusammen gestellt und ein guten alle Komponenten sind auf den neusten Stand AMD X6, 16 Gb RAM, 2GB Grafikkarte und er installiert das nicht komme noch nicht mal zum Fenster wo ich auf weiter klicken kann da kommt erst autorun Setup wo dann steht installieren Registrieren und und und klicke installieren da kommt dann so ein Balken kommt und da steht install anyware Installation wird vorbereitet danach kommt nichts ich warte warte und warte es passiert nichts erst dachte ich villeicht normal habe die cd dann raus genommen habe es versucht auf mein Laptop zu installieren weil ich dachte kann sein das die cd kaputt ist mein Laptop ist jetzt gute 5 Jahre alt und bei den gehst er installiert ohne Probleme aber auf mein PC Marke Eigenbau 2012 funktioniert das nicht erst dachte ich liegt bestimmt am CD-ROM Laufwerk dann habe ich die externe vom Laptop angeschlossen damit hat es ja funktioniert auf dem Laptop zu installieren aber wo ich das an den pc angeschlossen habe hat er es trotzdem nicht installiert! was läuft da schief?

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG!

BITTE HILFT MIR! DAS PROBLEM ZU LÖSEN!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 13:36 von bilostilo

20 Antworten

Probier mal dein Antivirenprogramm auszuschalten. Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, als ich Morrowind mal wieder spielen wollte.

Antwort #1, 16. März 2012 um 14:34 von Onkel_von_Gott

habe es versucht geht auch nicht was ist das?

Antwort #2, 16. März 2012 um 15:39 von bilostilo

Welches betriebssystem hast du? Windwos 7? wenn ja welches home premiunm ultimate? und wieviel bit? 32 64?

Antwort #3, 16. März 2012 um 16:20 von Wypaek

windows 7 ultimate 64bit

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:40 von bilostilo

mit admin (kombalität modus?)ausführen?

Antwort #5, 16. März 2012 um 17:07 von desperados13

@ desperados13 habe es leider nicht verstanden wie ? was? ausführen!

Antwort #6, 16. März 2012 um 17:30 von bilostilo

Habe auch ultimate 64 bit und installieren hat einwandfrei funktioniert.

Antwort #7, 16. März 2012 um 17:55 von Wypaek

@ Wypaek warum funktioniert das dann bei mir nicht bitte ? habe sogar battlefield 3 drauf und das funktioniert einwandfrei! ohne probleme

Antwort #8, 16. März 2012 um 17:57 von bilostilo

@ alle helfer wie gesagt auf mein laptop habe ich auch win 7 64bit genau das selbe bei den geht das aber bei meinen neuen gaming pc aber nicht ist doch komisch oder?

Antwort #9, 16. März 2012 um 17:59 von bilostilo

Klingt komisch. Hast du schon den kompatibilitäts modus probiert? Rechtsklich auf die datei dann eigenschaften und dann mal beim kompatibilitätsmodus etwas anderes ausgewählt? Sonst würde ich mal dem support des spiels schreiben

Antwort #10, 16. März 2012 um 21:51 von Wypaek

@ Wypaek was meinst du mit "kompatibilitäts modus"

Antwort #11, 17. März 2012 um 14:33 von bilostilo

wenn du ein rechtsklick auf die installationsdatei machst und dann eigenschaften wählst, dann hast du oben eine registerkarte die kompatibilität heisst und dort beim kompatibilitätsmodus das häckchen setzen und dann zb. vista serice pack 2 oder so auswählen.

Antwort #12, 17. März 2012 um 15:35 von Wypaek

@ Wypaek habe ich gemacht da war vista eingestellt habe es jetzt umgestellt auf windows 7 und es geht immer noch nicht ey ich dreh durch was ist das für ein mist!

Antwort #13, 17. März 2012 um 16:39 von bilostilo

Ist das fenster und die das programm das auf der taskleiste geöffnet wird verschwunden oder nur eins von beiden?

Antwort #14, 17. März 2012 um 17:48 von Wypaek

@ Wypaek meinst du das installations fenster? wenn ja wenn ich installieren klicke verschwindet das was ich geöffnet habe

Antwort #15, 17. März 2012 um 19:24 von bilostilo

ja aber ich meine unten in der taskleiste ist dann auch nichts mehr? ich hatte mal das problem dass die fenster sozusagen weiter nach rechts verschoben wurden als der bildschirm anzeigt, weil ich mal einen anderen bildschirm angeschlossen hatte. dann war das installationsfenster weg vom bildschirm aber unten auf der taskleiste wurde es noch angezeigt

Antwort #16, 17. März 2012 um 20:34 von Wypaek

@ Wypaek als erstes möchte ich mich mal bei dir bedanken das du dir echt mühe gibst mir zu helfen und dir zeit für nimmst bist ein guter Junge/Man Danke

jetzt zum problem die gleiche idee hatte ich auch gehabt das es villeicht an so etwas liegen kann hatte es aber schon längst ausprobiert er seigt das noch nicht mal im task manager wenn ich strg+alt+entfernt ausführe es ist noch nichts mal im prozess gelistet habe es auch schon mit einem dritten laufwerk eine externe von meiner freundin auch das selbe problem wie gesagt das es am laufwerk liegt ist ausgeschlossen so wie der Installations CD (am anderen rechner funktioniert es ja) auch an meinem system kann es nicht liegen hätte ja gesgat villeicht habe ich beim zusammenstellen der kompunenten ein fehler gemacht das kann aber auch nciht sein weil ich vor 5 Tagen Battlefield 3 installiert habe und es geht hammer spiel hammer bild kann ich nur sagen an den viren programm und firewall kann es auch nicht liegen weil ich es schon ausgeschaltet habe und versucht hat trotzdem nicht geklappt ich bin echt ratlos mein freund ich könnte kotzen das ist doch irgendwo echt nicht mehr real

wie gesagt danke dir Wypaek

Antwort #17, 18. März 2012 um 13:48 von bilostilo

Hast du denn schon für alles die aktuellen Treiber installiert?
Ich habe zum Beispiel seit ca. 1,5 Jahren jetzt meinen PC (Intel Core i5-760 4x2,8 GHz, 4GB DDR3-RAM, Radeon HD 5770), den ich auch selbst zusammengebaut habe und bei dem ging, nachdem ich Win7 Home Premium 64 Bit installiert habe, bei meinem Monitor die volle Auflösung nicht, dann habe ich den Treiber ATI/AMD Catalyst installiert und es geht.
Was ist denn jetzt überhaupt noch dein Problem, startet das Spiel gar nicht oder lässt es sich nicht installieren ?
Übrigens: Auf CDs erscheinen die neuen Spiele fast gar nicht mehr, nur noch auf DVD!

Antwort #18, 19. März 2012 um 17:49 von Marcello95

@ Marcello95 meine treiber sind alle aktuell!

bin echt ratlos

Antwort #19, 19. März 2012 um 22:20 von bilostilo

jetzt habe ich es zurück gesendet an amazon halte ich schreieb nochmal soweit die es umgetauscht haben

Antwort #20, 20. März 2012 um 17:12 von bilostilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)