Bitte Tipps zu Gameplay (NBA 2K12)

Moin Leute, also ich muss sagen, dass ich noch nicht so ganz klar komme im Spiel. Ich spiel im My Player und wurde von Sacramento an 7. Stelle gedraftet. Bin 3´ Spezi. Was mich aber stört ist, dass ich immer gezwungen werde das Spiel im Alleingang zu gewinnen. Von 13 Spielen haben wir bestimmt 3/4 verloren bisher, weil das Team einfach unglaublich schlecht ist. Ich machte im Schnitt 20 Pkt. was dann meist auch schon fast die Hälfte der Gesamtpunkte sind. Trotz vieler Möglichkeiten kriegen die anderen nichts gebacken, da ist es teilweise echt unglaublich, dass das NBA-Niveau sein soll. Ich muss immer kämpfen, um die Punkte gleich zuhalten, muss 4 Minuten aus dem Spiel und schon haben die Gegner 20 Pkt. mehr als wir... Hat irgendwer einen Tipp oder liegts wirklich an diesem Team?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 13:49 von evilmonkey

1 Antwort

Es liegt an dem Team, an deiner Stelle würde ich ein Trade fordern! Und dann bessere Teams angeben, wie z.B. (L.A.Lakers,Miami Heat,Chicago Bulls,Oklahoma City Thunder oder San Antonio) Dann musst du nur noch hoffen, dass einer der Teams dich annimmt! Hinterher wirst du dann mehr Spaß am Spiel haben! ;)

Antwort #1, 07. April 2012 um 09:01 von nbazokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)