Wie mach ich mir den odin (Final Fantasy 13-2)

Also erstmal hai ich lesse andauernd was von Odin wie kann amn sich den denn beschafen oder machen brauhe hilfe please

Frage gestellt am 16. März 2012 um 14:45 von xerferot

3 Antworten

Auch wenn du nur dauernd Odin liest, würd ich dir raten nimm einen anderen Brecher, den Odin ist nicht der beste Brecher. Aber wenn du Odin doch unbedingt in ein Team aufnehmen willst musst du ihn vorher 2x besiegen. Einmal in Piz Vile 10JS und dann erneut Piz Ville 200JS. Und nachdem du ihn besiegt hast kriegst du ihn garantiert als Kristall. Jedoch ist er wohl sehr kostenintensiv. Ich rate die greif zum Kleinküsschen oder Behemoth, da die an besser sind. Kleinküsschen macht den hpöchsten Dmg während Behemot durch seine Empathieattacke glänzt

Antwort #1, 16. März 2012 um 15:02 von Bahamut06

Du meinst Zwergküsschen ;). Aber ja, der ist deutlihbesser

Antwort #2, 16. März 2012 um 20:59 von Chrysophrase

Ich kann mir den nieee merken :D jedenfalls wisst ihr wer gemeint ist ^^

Antwort #3, 16. März 2012 um 22:40 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)