Keine dunkle Bruderschaft mehr wegen bug? (Skyrim)

Ich mache also die mission, die mir astrid gab: zu amound moutierre reisen. Dort angekommen töte ich links das skelet und gehen zu dem typen. Unter dem gespräch greift mich jemand an also gehe ich raus. Es ist brutus! Ich will ihn töten doch er steht wieder auf, es geht nicht. Laden... Amound verlässt das zimmer ich rede mit ihm, es läuft gut nur bis zu dem zeitpunkt wo brutus mir was geben soll... er will mich töten. Ich lasse mich also töten und dann höre ich nur nur sein "hier". Toll und jetz? Bitte hilfe ! Ist es jetzt vorbei?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 14:51 von Thielmeister

3 Antworten

Bist du villeicht ein Vampir? Oder hast du i-was verbrochen? Oder es ist ein Bug und du solltest einen älteren spielstand laden.

Antwort #1, 16. März 2012 um 15:47 von Hanedler

toll älter geht ned wenn ich neu reingeh greift er an nein kein vampir

Antwort #2, 16. März 2012 um 17:26 von Thielmeister

Kann es eigentlich sein, dass dieser Amound Moutierre mit dem Francois Moutierre (aus Oblivion) verwand ist?

Antwort #3, 16. März 2012 um 18:01 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)