Trainings Mode (Naruto Ninja Storm Generations)

Kann man den Trainingsmode auch zu zweit spielen?
Also mit einem Kumpel?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 14:58 von Timo2105

15 Antworten

Wäre cool wenn's gehen würde aber schätze das es nicht geht

Antwort #1, 16. März 2012 um 15:08 von Naruto-16-Uzumaki

Warscheinlich NICHT, weil der Trainingsmode ja nur dafür gedacht ist, um Spielfertigkeiten des Spielers zu verbessern und zwar alleine...

Antwort #2, 16. März 2012 um 15:18 von gelöschter User

Da gib ich dir recht exdeathmaster

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:20 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass ich kein Spiel kenne die man beim Trainingsmodus zu 2 spielen kann und bei Naruto erst recht...

Antwort #4, 16. März 2012 um 15:23 von gelöschter User

dragonball gehts :D doch doch also könnte es mir vorstellen wäre auch besser als sonst is ja gut könn beide spieler sich stark verbessern :D

Antwort #5, 16. März 2012 um 15:28 von gelöschter User

Trungeta
Da stimme ich dir zu, aber wenn mans genau nachdenkt, hat es auch Nachteile

Antwort #6, 16. März 2012 um 15:30 von gelöschter User

dafür gibst ja den vs modus ist halt bergrenz aber wen du mit, dein kumpel zocken willst z.b susano vs susano reicht es volkommen aus

Antwort #7, 16. März 2012 um 15:32 von Rothaar_shanks

Wär halt cool, weil es viel härter wäreals gegen CPU zu spielen ;D

Antwort #8, 16. März 2012 um 15:48 von Timo2105

Nein geht leider nicht..

Antwort #9, 16. März 2012 um 16:41 von BurstTenkaichi13

Warum ist eigentlich bis jetzt kein japaner oder so darauf gekommen eine preview vom trainingsmodus zu machen ?

Antwort #10, 16. März 2012 um 17:37 von Mr-BoB

Entweder weil es für die selbstverständlich ist dass man den trainingsmode nur alleine spielen kann

Oder weil sie es geheim halten wollen, was wohl eher unwahrscheinlich ist

Antwort #11, 16. März 2012 um 18:02 von mance

Nope gehts nicht, weil es ja nur ein Trainingsmode ist, wo man selber trainieren soll.

























Schaut mal hier vorbei:








http://naruto-anime-community.de.vu/

Antwort #12, 16. März 2012 um 18:12 von gelöschter User

Also bei Naruto Ultimate Ninja 4 ging das noch

Antwort #13, 16. März 2012 um 18:34 von Rinakk2

"Warum ist eigentlich bis jetzt kein japaner oder so darauf gekommen eine preview vom trainingsmodus zu machen ?"

IchirakuTV macht Videos vom Trainingsmodus, wo er "Tricky Combos" versucht.

Antwort #14, 17. März 2012 um 12:03 von OnurCan14

Also ich finde es ist total normal in einem Trainingmode zu zweit spielen zu können...

Antwort #15, 22. März 2012 um 14:52 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)