Die Flüstertür (Skyrim)

ich bin jetz soweit dass ich den schlüssel für die tür vom jarl oder dem hofzauberer holen muss.
jedoch lassen sich beide nicht darauf ansprechen :(
könnte dass etwas damit zu tun habe dass der jarl bei mir bereits als gefangener im blauen palast in einsamkeit sitzt? :/
thx im vorausn ;)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:11 von bauernbub

8 Antworten

Hi,

nee das egal, bei den Hofmagier würd ich Taschendiebstahl probieren.


viel spaß noch^^

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:02 von Liiz

ah okay danke ;)

Antwort #2, 16. März 2012 um 16:07 von bauernbub

und wen muss ich töten damit die klinge zu alter kraft gelangt? :D

Antwort #3, 16. März 2012 um 16:25 von bauernbub

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
öhhm was ich weiß gute NPC die DICH mögen, also nit i-welche ^^

Antwort #4, 16. März 2012 um 16:28 von Liiz

okay :D wen hast du da gekilled? ;)

Antwort #5, 16. März 2012 um 16:31 von bauernbub

gar keinen, ich töte doch keine gute Menschen :D

habs nur mal wo gelesen.

Welche man genau töten muss weiß ich nicht, aber wenn denke ich so Quest geber? ka :o würds aber testen wenn das quest fertig is von nen Questgeber, speicher nit vergessen xD

Antwort #6, 16. März 2012 um 16:35 von Liiz

okay probier ich aus ;) danke für deine antwortn :)

Antwort #7, 16. März 2012 um 16:38 von bauernbub

kein Problem, viel Spaß^^

Antwort #8, 16. März 2012 um 16:44 von Liiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)