Auf's Fahrzeug springen (Halo Reach)

Wie kann man im Multiplayer auf Fahrzeuge springen und dabei den Fahrer rausholen?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 15:26 von -Kazuya-

5 Antworten

Das ist ein bissch tricky du musst auf die Motorhaube springen und X drücken da steht dann auch kapern oder so was in der Art.Funktoniert am besten bei Ghost,Revenantund Warthog.Scorbions und Wraiths solltest du lieber komplett kaputt hauen(wenn du vorher nicht schon gekillt wurdest).

Antwort #1, 16. März 2012 um 18:04 von Hellghast

Wenn du auf einem Wraith triffst würde ich dir raten ihn von hinten zu ''greifen'' und ihn eine Granate in den hintern zu stecken :P
Nein jetzt im ernst von vorne kann es passieren das er dich herunterschießt obwohl du auf ihn schon drauf bist.

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:07 von gelöschter User

Wraits oder Scorpions sind vor allem mit der Panzerungsfähigkeit Jetpack zu erobern.
Man muss mit dem Jetpack über den Scorpion/Wraith fliegen, so gelangt man einfacher zum Fahrer oder hinter den Scorpion/Wraith.

Ansonsten stimmt das, was Hellghast und Krigi schon gesagt haben:
Nahe an ein Fahrzeug herankommen und X zum Übernehmen gedrückt halten.

Bei Ghosts ist es einfach, da man über diese auch hinüberspringen und sie im Sprung übernehmen kann, Revenants und Warthogs muss man von der Seite her übernehmen. Ich würde jedoch vor allem bei Revenants empfehlen, den Fahrer vorher rauszusnipern oder auf andere Art und Weise zu erledigen, da der Revenant um einiges wendiger ist als beispielsweise der Warthog und somit schwerer zu übernehmen.
Warthogs zu übernehmen ist einfacher, da er ja an die Gesetze eines Reifenfahrzeuges gebunden ist und sich somit nicht wie Ghost, Revenant oder Wraith mal eben schnell seitwärts bewegen kann.
Somit sind Warthog, Ghost und Mongoose die am einfachsten zu Kapernden Fahrzeuge.

Gruß
-qwert-

Antwort #3, 18. März 2012 um 10:04 von -qwert-

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Danke,jetzt kann ich es den anderen auch ma zeigen! ;D

Antwort #4, 18. März 2012 um 21:04 von -Kazuya-

@-qwert-
Wenn man Jetpack benutzt sollte man aber nicht aus tausend Meter Entfernung versuchen den Scorpion oder Wraith zu entern.Weil dann bist du leichte Beute(ich liebe diese Typen die das Machen).Außerdem bist du dann für Sniper und DMRs Kanonenfutter.
Ich würde einfach warten bis der Fahrer einen Fehler macht oder abgelenkt ist und dann zum entern ansetzen.

Antwort #5, 19. März 2012 um 17:03 von Hellghast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)