Schwarzmar (Dragon Quest 6)

ICH bin total verzweifelt!
Ich hab jetzt schon 22 mal versucht schwarzmar zu besiegen, ich schwörs! 22 mal! Kann mir irgendwer tipps geben? Solche ausser du musst trainieren :( ich kämpf mit Held,vincent, lissi und adriel als heiler. Daaaaaaaankeeeee wenn ihr mir helfen könnt!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 16:09 von Kaugirl

16 Antworten

Na toll, jetzt hab ichs. Tja jetzt bin ich bei mortamor.

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:57 von Kaugirl

xD
welche Stufe?
Ich hab ihn GRADE so mit 46 erledigt, alle "Jungs" im Team konnten Mittelheilung, besser wäre aber Vollheilung und Milena Multiheilung, dann machst du mit Schnitz immer Duldsamkeit und mit Milena Vollheilung auf Schnitz, mit dem Helden "Dünne Luft" (Hat er, wenn er Paladin ist) und mit dem Rest angreifen und Charaktere, die verletzt sind, austauschen und mit Milena Multiheilung...

Bei seiner letzten Form erst beide Klauen zerstören, wenn möglich beide, aber wenn nicht, erst die linke...
Die kann nämlich Wiedergeburt und das ist ZIEMLICH nervig!

Ich hab dir jetzt einfach mal geholfen, ob dus wolltest oder nicht ;)
LG YOSHIMA

Antwort #2, 25. März 2012 um 21:07 von YOSHIMA

Wo kriegt man diese Lissi? Un wie kriegt man Vincen ^^ habe lange ned mehr gespielt... :)

Antwort #3, 06. April 2012 um 13:58 von Obi-Wan-Kenobi007

Vincent kommt sowieso ins Team, wenn man weiterspielt.
Lissi ist im Gefängnis von Somnia. Weiß nicht, welches Somnia, sry... xD

Antwort #4, 20. April 2012 um 13:37 von YOSHIMA

in somnia? hab überal gesucht aber nix -_-
kommt der vincent nach dem quest von posidon (wenn ichs richtig geschrieben habe^^)
und wie besiegt man diesen mob am besten(gegner) ? der besiegt mich öfeters :((
naja bis jetz danke YOSHIMA

Lg Obi Wan

Antwort #5, 23. April 2012 um 20:03 von Obi-Wan-Kenobi007

Sorry, weiß nicht mehr, wann er kommt... Ich glaub nach dem Endgegner vom fliegenden Schloss... Danach kannst du ins Gefängnis und Lissi abholen, weil sie kommt nur, wenn du Vincent dabei hast. xD

Wo bist du grade?

Antwort #6, 23. April 2012 um 20:30 von YOSHIMA

bei posidons quest muss diesen mob umhaun, ich bin lvl 30 und schnitz, milly 28-29 und adriel minimum 25. wann kriegt man fliegenden teppich nd wo?

Antwort #7, 28. April 2012 um 02:08 von Obi-Wan-Kenobi007

Meinst du in diesem Unterirdischen Palast da?
Ähm, trainieren :D
Den Teppich krigst du erst später im Traumreich.

Antwort #8, 28. April 2012 um 11:41 von YOSHIMA

im traumreich? eminst die andere welt (da is aber das bett). ja im unterwasserpalast, und wie hoch muss ich dafür sein um ihn zu töten?

Antwort #9, 28. April 2012 um 19:33 von Obi-Wan-Kenobi007

Weiß nicht... Jah, stimmt... Den Teppich krigst du als Gewinn in der Residenz von Jaque Chic... Er ist in der KP-Welt im Südwesten der Karte. Du kommst hin, indem du mit dem Schiff untertauchst und dann nach Norden schwimmst, so kommst du zu einem oberirdischen Teich und davor liegt das Schloss. Du musst aber hohen Stil haben.

Antwort #10, 28. April 2012 um 22:44 von YOSHIMA

bei mir steht das man den teppich nich öfennen kann... und welches lvl muss ich jetz sein?

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 16:20 von Obi-Wan-Kenobi007

Den Teppich kannst du nur da "öffnen" (xD), wo KEIN Gras ist. Oder Wald.

LG YOSHIMA :D

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 08:36 von YOSHIMA

also in der stadt öffnen und man kann raus gehen und da fliegen oder wie jetz?

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 19:49 von Obi-Wan-Kenobi007

ah hab jetz geschafft!
habe jetz auch die legendäre rüssi abner wie bekomm ich den schild?

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 17:31 von Obi-Wan-Kenobi007

:D
Weiß nicht mehr, sorry ._."

Antwort #15, 26. Mai 2012 um 15:11 von YOSHIMA

nein lissi bekommt man im Gefängnis von hartwehr
dieser eine grüne Dino den musst du ansprechen aber nur wenn vincent dabei ist :)

Antwort #16, 18. November 2012 um 15:25 von x3Pitzi3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten