3150 Championauswahl! (LoL)

Ich wollte mir mal einen neuen Champion zulegen und der sollte 3150 kosten. Ich kann mich nicht zwichen Blitzcrank und Pantheon entscheiden. Ich weiß man kann die nicht vergleichen aber ich wollte mal Meinungen zu den beiden hören. Ein Itembuild wäre auch sehr nice.
Freue mich über jede Antowrt.


MfG

Frage gestellt am 16. März 2012 um 16:19 von gelöschter User

3 Antworten

Blitzcrank ist ein guter Harasser, seine Faust und sein Airknock können einen echt zum verzweifeln bringen. Pantheon ist ziemlich stark, sein Heartseeker ist echt krass, und seine Ulti ist wirklich lustig. Den Stun kann man gut mit Heartseeker kombinieren. Ich würde Pantheon nehmen.

Antwort #1, 16. März 2012 um 17:21 von alles-fetz

Blitz ist so ne art Support.
auf die botlane mit dem ad carry und immer graben und den gegner auf den **** gehen ^^
man kann ihn verschieden spielen.
z.B. als Jungler, ad, ap,...

Aber ich finde ihn als Unterstützung des Ad carrys am besten.
Du musst ihn halt lasthitten lassen.

Panth ist ein Offtank, der auf die Solo Top lane gehört.
ich habe ihn nicht so oft gespielt, also sag ich mal nix zu ihm, bevor ich irgendnen sch*** zusammen rede :D

Kommt halt drauf an was du lieber spielst.

MFG Screaming_Mantis

Antwort #2, 16. März 2012 um 20:04 von screaming_mantis

Yoho,
kleine Korrektur: Blitz ist ein miserabler harraser. Harrasing bedeutet Gegner langsam low poken und da ist blitz schlecht drin, da er bei evtl. versuchen das zu tun viel zu viel einsteckt.

Bliz ist eher der: 1mal q treffen, kill char. Mit einem guten lanepartner tödlich und einer der effektivsten roamer des spiels weiterhin ist blitzcranks zoning auf der lane genial.

Außerdem ist sein q spell der absolut beste spell um einen Teamfight zu beginnen und entscheidet im Lategame viele Spiele und seine 3 JA DREI Disables sind im Teamfight oder beim Ganken einfach eine Plage.

Pant ist ein starker poke und harras champ, der die top lane extrem dominieren kann und sehr starke ganks hat. Weiterhin ist sein nuke nicht zu verachten.

Antwort #3, 16. März 2012 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)