Die legendären hunde (Pokémon Blattgrün)

Was muss ich machen um sie zu treffen und könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie relativ schnell finde?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 16:21 von maurice98

5 Antworten

Du kannst nur eine der legendären Raubkatzen fangen, die anderen beiden kannst du nur durch Tausch bekommen.
Welche Raubkatze bei dir erscheint, hängt von deinem Starterpokémon ab.
Entei - Starter Bisasam
Suicune - Starter Glumanda
Raikou - Starter Schiggy

Tipps zum fangen findest du hier http://www.pokewiki.de/Wanderpokemon#Tipps_zum_...

Antwort #1, 16. März 2012 um 17:56 von Mudkip_-

Hast du ein Tipp wie ich entai schnell finden kann? Ich habe ihn noch nie gesehen im game

Antwort #2, 16. März 2012 um 18:27 von maurice98

du musst erst die pokemon liga schaffen und dann erscheint es zufällig irgendwo. aber pass auf nach einer attacke verschwindet es und kommt nie wieder. meistetball wäre empfehlenswert

Antwort #3, 21. März 2012 um 07:22 von gertjaars

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
"aber pass auf nach einer attacke verschwindet es und kommt nie wieder. meistetball wäre empfehlenswert"

Falsch, falsch, falsch, falsch, falsch...FALSCH.
Die jeweilige RAUBKATZE ist ein Wanderpokemon. Und die verschwinden nur, wenn du sie versehentlich besiegst. Tust du das nicht, hauen sie ab und wandern weiter.

Wenn sie einem das erste mal vor die Flinte laufen kann man sie danach via Pokedex-Karte verfolgen.

Antwort #4, 22. März 2012 um 13:24 von derschueler

Ich hab's endlich (freu) mein Problem war das ich es nicht gefunden habe.via pokedex war es ja unmöglich da ich entai( in dem Fall) nicht einmall gesehen hab

Antwort #5, 24. März 2012 um 09:57 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)