Welcher Begleiter?! (Skyrim)

Hey ich hätte mal aus reinem Interesse eine Frage:

Welcher ist euer Begleiter/Begleiterin und wieso?
Da ich ein inzwischen sehr hohes Lv. (welches ist unwichtig, man wird mir vorwerfen gecheatet zu haben, jedenfalls über 60) erreicht habe möchte ich nun, da ich noch alle nebenquests die ich finde erledige einen starken Begleiter haben der durchaus alleine stärkere Gegner besiegt. Brauch ich zwar nicht, aber ich fänds MIT einem Begleiter gleich viel spannender.

Danke im Voraus! (:

Frage gestellt am 16. März 2012 um 16:27 von insekt

8 Antworten

geh nach windhelm in die gaststäte und du findest den besten

Antwort #1, 16. März 2012 um 16:31 von Pikel

Wer ist das denn? :)

Und wieso genau der beste? :D

Antwort #2, 16. März 2012 um 16:34 von insekt

Hatte Lydia immer als Tank (Schild+Schwere Rüstung) weil ich nur leichte Rüstung hatte und ich sehr schnell gestorben bin deswegen brauchte ich sie und man bekam sie ja sehr früh.

Zurzeit hab ich Cicero da ich einen Tank nicht mehr sehr nötig habe, bekomme eigentlich so gut wie kein Magieschaden und zum Nahkampf kommt es auch nicht soo oft da ich die Gegner meuchle oder mit Zaubern so sehr schwäche das ich jemand brauche der schnell stark zuteilt - Cicero eben :) außerdem find ich es echt gut das der immer so Sprüche ablässt die die Reise doch etwas Spaßiger macht und bekomm meine tötung nun besser hin da ich durch Lydia immer entdeckt wurde.

Hol dir einen der zu deinem Spielstil passt, der dir ansich gefällt und deine Schwächen abdeckt.

Antwort #3, 16. März 2012 um 17:24 von Silencewalker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab die tante von der dunklen bruderschaft richtig ausgerüstet stirbt die nie .bis jetzt hat sie alles überlebt

Antwort #4, 17. März 2012 um 00:02 von mescal

ich hab keinen weil sie mir immer nur im weg stehen -.-

Antwort #5, 17. März 2012 um 02:27 von Karant-Maragan

@ karant maragan...

das problem hatte ich bisher mit joll der löwin und vilkas auch immer, man macht einen schlag der versehentlich den freund trifft, und zack bei 500 schaden + verzauberung ist der tot...

dann kann man vom letzten speicherpunkt spielen...

Antwort #6, 18. März 2012 um 12:49 von insekt

eher so man will mitten bogen auf nen kerl schießen und der endeckt den begleiter weil dieser zu nah bei ihm steht und in dem Moment wo ich schieße rennt mein Begleiter genau in den Schuß. Oder wenn man versucht sich schleichend einen Gegner zu nähern. Ich bleib dann meist unerkannt aber mein Begleiter schreckt alle auf und die laufen dann auf mich zu und endecken mich.

Antwort #7, 18. März 2012 um 14:26 von Karant-Maragan

bogen hatte ich als erstes auf hundert, und ich find 1 hand schild am besten als krieger, aber der begleiter sollte optimalerweise wenigstens einen versehentlichen schlag wegstecken...

ich meine ich geb ihm ja schon ne daedra rüssi die (zumindest bei mir) über 1500 rüstungswert hat..

Antwort #8, 19. März 2012 um 15:50 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)