Kann man Tiere weggeben? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Folgendes Problem: Ich hab einen Haushalt mit 2 Sims und einem Hund. Dann hab ich noch einen Hund hinzugefügt, den ich nicht haben wollte, und das Spiel wurde gespeichert. T-T
Gibt es eine Möglichkeit den zweiten Hund irgendwie loszuwerden? Hab schon versucht den beim Streunerpark bei der Börse abzugeben, aber funktioniert nicht... ._.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:23 von FiiBii

6 Antworten

Ich glaube,es gibt weder ein Tierheim und sterben können die Sims beim Ds Spiel auch nicht.Was du aber machen kannst,ist,dass dein Hund sich sehr gut mit irgendeinem anderen Sim versteht und sich dann von ihm adoptieren lässt.Dann bist du ihn los ;)

Antwort #1, 13. April 2012 um 15:45 von Minki08

hmm, hab ich auch versucht...aber dann steht da immer 'der haushalt dieses sims ist voll' oder so... naja... sterben geht bei den tieren schon, aber dann hat man da einen grabstein, den man nicht wegbekommt...

Antwort #2, 10. Mai 2012 um 18:12 von FiiBii

du kannst aber auch das Tier rausschmeißen aus dem Haushalt. dann verlässt es dein Grundstück. Bei demjenigen steht, der das Tier raußgeschmissen hat abgehlehnter Hund oder so. dann kannst du es aber einladen dann kannst du auf stat verlassen drücken aber dann siehst du das Tier nie wieder.ich hoffe ich kann helfen.

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 14:39 von daleo14

und wie kann man den rausschmeißen? hab schon alles versucht, aber klappt nicht...

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 13:43 von FiiBii

rausgefunden, danke ^^

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:18 von FiiBii

ich habe es noch nicht verstanden bitte sag mir wie du das gemaht hast :D

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 16:14 von kuschelwuschel97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)