töten oder bescheit sagen (Oblivion)

ich helfe gerade diesen irren in dieser stadt dessen namen ichs chon wieder vergessen habe xD
ich soll für ihn die ganze zeit ein paar typen beobachten und im dann das was ich gesehnen habe um mitternacht hinter der kirche berichten, nun ist das problem das ich jemanden töten soll aber eine wache hat mir gesagt das wenn er total durch dret soll ich im bescheit sagen, was soll ich tun

möglichkeit 1=ich folge dem quest und töte diesen typ

möglichkeit 2= ich sag der wache bescheit

also was soll ich tun 1 oder 2 ^^

mfg chriss-x

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:33 von chriss-x

3 Antworten

ich würde mal 1 machen aber mach das ohne das dich jemand sieht und so das du ihm mit einem schlag killn kannst(empfohlen bei schleichen meister zu sein) aber wen es nicht mit einem schlag geht und ohne das euch jemand sieht dan nim nummer 2

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 14:49 von General-Grievous

hi,

ich schlage vor, du legst dir einen Speicherstand (A) an, dann gehst du den Typen killen, holst dir die Belohnung ab und speicherst auf einem neuen Speicherplatz (B).

Dann kannst du den vorherigen Spielstand (A) laden, die zweite Variante durchspielen und wieder separat abspeichern (C).

Dann kannst du nochmals Spielstand A laden und die dritte Variante (Glarthir killen) ausprobieren...

... und schlussendlich kannst du mit der Variante weitermachen, die dir am besten zusagt.

Das jedenfalls ist mein Vorschlag.

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 15:18 von Schattenkatze

danke ich probiers aus

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 17:43 von chriss-x

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)