Wachen greifen mich an! HILFE! (Skyrim)

Hallo, also ich wollt ein Werwolf werden und hab deswegen die Quests bei den Gefährten gemacht, und jetzt muss ich die Quest Rettungsmission machen, als ich das lager erreicht habe, in dem die Person ist die ich retten muss ( lager heißt irgendwas mit Schlangen...)wurde ich angegriffen und in Kampf habe ich die Person ausfersen getötet. Meine nächst Aufgabe war dann nach Weißlauf zu den Gefährten zurückzukehren. Jetzt werde ich dort von allen Wachen angegriffen warum. Kopfgeld habe ich nicht. Bittet helft mir, danke für alle hilfreichen Antworten
PS: bin noch kein Werwolf

Frage gestellt am 16. März 2012 um 17:58 von jasaman786

26 Antworten

Hol mal deine Waffe raus und steck sie wieder weg. Dann sollten sie dich ansprechen.
Vielleicht hast du ja doch Kopfgeld.^^

Antwort #1, 16. März 2012 um 18:03 von KingPupsi

Sicher dass du kein Vampir bist?

Antwort #2, 16. März 2012 um 18:04 von cursed

Hab versucht zum Schrein in Weißlauf zu gehen um mich evt. von krankheiten zu heilen aber wurde geötet

Antwort #3, 16. März 2012 um 18:08 von jasaman786

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wirst du in anderen Städten denn auch angegriffen? Also außerhalb Weißlauf.

Antwort #4, 16. März 2012 um 18:13 von cursed

ja in jeder stadt

Antwort #5, 16. März 2012 um 18:16 von jasaman786

Ja, dann bist du höchstwahrscheinlich ein Vampir. Schau mal unter Magie -> Aktive Effekte... Da sollte irgendwas von Vampiren stehen.

Antwort #6, 16. März 2012 um 18:19 von cursed

danke hab ein alten spielstand geladen wo ich die quest noch nicht beendet habe, jetzt werde ich nicht mehr angegriffen aber ich muss die quest machen wie bekämpfe ich vampire uns schütze mich von ihnen. Wie sehen Vampire aus (dass ich sie erkenne) und benutzen sie magie oder waffen?

Antwort #7, 16. März 2012 um 18:25 von jasaman786

Du erkennst die an deren Namen. Über oder unter deren Lebensanzeige steht ja ihr Name.

Antwort #8, 16. März 2012 um 18:29 von KingPupsi

Am besten gehst du nach der Quest sofort in einen Tempel und heilst dich. Oder trink danach einfach einen "Zaubertrank der Krankheitsheilung"

Antwort #9, 16. März 2012 um 18:31 von cursed

danke aber den einzigsten ort den ich kenne wo man sich heilen kann ist in weißlauf unter der Statue (da ist ein Schrein)

Antwort #10, 16. März 2012 um 18:36 von jasaman786

In Rifton ist ein Tempel von Mara,
In Markarth ist ein Tempel von Dibella,
In Einsamkeit sind alle Schreine außer der von Thalos. Im Tempel der Göttlichkeiten, glaub ich.

Antwort #11, 16. März 2012 um 18:40 von cursed

danke cursed wenn ich fragen darf wie heißt du bei psn möchte dich adden

Antwort #12, 16. März 2012 um 18:43 von jasaman786

Jo kein Ding:D
Ummm... warte, muss kurz gucken. XD

Antwort #13, 16. März 2012 um 18:46 von cursed

b22th
Wenn du das meinst, kenn mich da gaaarnicht aus:D Bin ein Mädchen, nur mal so zur Info.

Antwort #14, 16. März 2012 um 18:49 von cursed

hab gedacht das du ein mädchen bist nur mädchen sind so hilfreich
heißt du b22th
bin richtig dumm:D XD :-)

Antwort #15, 16. März 2012 um 18:53 von jasaman786

Hahah findest du? Die Jungs hier sind doch auch recht hilfreich :p
Jaa so heiß ich:D Also das ist meine Online-ID :D

Antwort #16, 16. März 2012 um 19:00 von cursed

*HUST* GANZ LAUTES HUSTEN es gibt noch andere schreine auch von talon aba in markath ^^ oder wie die heist da wo senna ist danbene von dibella schrein von talon einfach mal reinrennen ^^

Antwort #17, 16. März 2012 um 19:04 von SuB_ZeRo_90_

war ein flirtversuch hahaha
nein warn witz weil seit langem hat niemand auf meine fragen geantwortet weil jeden tag so viele gestellt wurden, dass sie gleich auf die 3 seite gelandet sind aber ein neuer freundt schadet nie
ps: kann auch daran liegen das ich so dumme fragen stellen

Antwort #18, 16. März 2012 um 19:07 von jasaman786

@Sub: Ich hab nur ein paar Beispiele aufgezählt, natürlich gibt es noch viel mehr. :b

Antwort #19, 16. März 2012 um 19:10 von cursed

Haha okay :D

Antwort #20, 16. März 2012 um 19:12 von cursed

Ja darfst du XDD

Antwort #21, 16. März 2012 um 19:37 von cursed

Gruppen-Adden :D lol

Antwort #22, 16. März 2012 um 19:51 von xX_AssAssiN_Xx

Von mir aus können auch alle, die zu dieser Frage einen Beitrag geschrieben haben, sich gegenseitig adden. :D
Dann hätten wir ein richtiges Gruppen-Adden. :)

Antwort #23, 16. März 2012 um 20:12 von KingPupsi

Gang-Bang xD

Antwort #24, 16. März 2012 um 21:04 von xX_AssAssiN_Xx

Von mir aus. xDDD

Antwort #25, 16. März 2012 um 21:05 von KingPupsi

Joa XD

Antwort #26, 16. März 2012 um 21:08 von cursed

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)