rund um den jet(2) (BF 3)

ja hei also ich hab nu wäremraketen unso freigeschalten und hab schon 233 punkte für stealth <-- was bringt das. und ja ich hab dann grad eben eine runde rush gespielt war im jet und es lief eig recht gut hab um die 6kills gemacht ABER es hat nich zu jets dazugezählt? sondern zu Versorger... wieso? hab mich so gefreut das ich neues für jet freischalte und dann hats sozusagen nicht gebracht. also wäre cool wenn jmd antwort hätte ;)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 18:44 von WarRocker

2 Antworten

Wenn du bei Rush als Amerikaner im Jet bist, genauer gesagt die A-10 Thunderbolt fliegst, zählen die Punkte nicht für Jets, sondern für deine ausgewählte Klasse. Das ist ein Bug, der mit dem nächsten Patch behoben wird.

Stealth bringt, das die feindlichen Wärmesucher länger brauchen um dich zu erfassen und somit abgefeuert zu werden.

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:56 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
puh das ja blöd warn so guter lauf :s naja danke

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:24 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)