inferno base (Backyard Monsters)

wie kann man eine inferno base machen bzw. bauen?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 18:53 von TheZekrom

8 Antworten

A)
geht nur in facebook
B)
ca lvl 20 greift dich ein typ namens moloch an greift der dich ca 6 mal an kannst ddu durchs tor da musst du sein yard zerstören dann hast du es

Antwort #1, 18. März 2012 um 15:12 von Hennne

du musst dein rathaus auf lv 5 aufrüsten und dann auf das höllentor gehen

Antwort #2, 20. März 2012 um 15:48 von backyardmonsterprofi

nein total falsch der greift dich an mit lvl 20 und das 5-6 mal und da kommt immer ein erdbeben und das tor geht immer weiter auf

Antwort #3, 24. März 2012 um 21:48 von Hennne

und wenn ich des da nicht gemacht hab

Antwort #4, 27. März 2012 um 19:18 von TheZekrom

wie nicht gemacht das geht automatisch oder bist du im svz

Antwort #5, 17. April 2012 um 14:24 von Hennne

hää mich hat noch gar kein typ namens moloch angegriffen obwohl ich schon Level 26 bin .. wieso das denn?

Antwort #6, 17. April 2012 um 17:58 von EZETROL

dann greift er dich noch an oder es liegt wirklich wie es der gesagt hat man muss rathaus auf lvl 5 haben (war aber bei mir glaube ich mit 20 vieleicht war da mein rathaus lvl 5)

Antwort #7, 21. April 2012 um 00:10 von Hennne

an welchen tag und in welchen abständen greift er an

Antwort #8, 28. April 2012 um 14:52 von Schleimkonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Backyard Monsters

Backyard Monsters

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Backyard Monsters (Übersicht)