Hm Soll ich!?!? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Soll ich mir Zelda kaufen?!?
Is das was für Mädchen in meinem Alter(10 Jahre)?!?
Wenn ja wie viel kostet es ?!?
glg Julia

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:15 von PeaceJuliaGirlXD

9 Antworten

Naja ich denke für dein Alter ist das noch nicht so das richtige Spiel, aber du kannst es ja ausprobieren (ist aber recht knifflig und immer in die Komplettlösng zu schauen nervt auch)
Guck am besten mal bei amazon wie teuer es ist!

Antwort #1, 16. März 2012 um 20:18 von Sasaki_Lashita

Warum ist es so schwierig oder wird viel gekämpft? ? ? ?

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:14 von PeaceJuliaGirlXD

Beim 1. Mal durchspielen werden manche Rätsel ein bisschen knifflig sein (hab es zum ersten Mal mit 8 oder 9 Jahren glaub ich gespielt), aber der Schwierigkeitsgrad ist total fair.

Was das Kämpfen angeht, so ist das eigentlich ziemlich fair gehalten, es gibt zwar ab und zu etwas stärkere, teils auch viele Gegner, aber man kriegt die immer gut klein. Da man sich auch Feen mitnehmen kann, die einen beim Tod wiederbeleben, sollte man aber keine großen Probleme damit haben.

Ob dir das Spiel dann insgesamt gefällt, musst du dann für dich wissen ;) Aber ich persönlich kann das Spiel nur empfehlen, hab es ja auch mit 10 Jahren durchspielen können ;)

Antwort #3, 17. März 2012 um 12:04 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also ich bin auch 10 und ich mag das spiel sehr gerne ich kniffle zwar auch oft und guck in die Lösung, stell ein paar fragen, aber es macht wirklich spaß

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:05 von Pipi-langstrumpf

Danke euch allen ich werd's mir zu Ostern wünschen :D

Antwort #5, 18. März 2012 um 12:02 von PeaceJuliaGirlXD

Ich stimme den anderen nur zu bin gerade bei Twinrova und habs fast durchgespielt und bin auch 10 ;) habe bis jetzt noch nicht komplettlösung geguckt allerdings fehlen mir die Eispfeile :/

Antwort #6, 18. März 2012 um 15:04 von gelöschter User

also ich finde es Hammer ich muste nur 1 mal in der Kompletlösung gucken wegen den ende mit den meger steinen und extrem schwer ist es auch nicht

Antwort #7, 18. März 2012 um 18:07 von Dami25

ich bin 9 und hab das Amulett des Feuers bin beim Endgegner vom Wassertempel und Beim Waldtempel tja...zu kniffelig :D
das was für dich wenn du nicht dumm bist :)

Antwort #8, 20. März 2012 um 22:26 von gelöschter User

Juhuuuuuuuu. . . . . . .
Ich krieg's zu Ostern XD
Danke euch für die lieben und hilfreichen Antworten :D

glg Julia

Antwort #9, 28. März 2012 um 14:26 von PeaceJuliaGirlXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)