Raketenskisprung (Traum) Tipps? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo!

Ich versuche seit einiger Zeit im Raketenskitsprung einen 1. Platz hinzubekommen. Bis jetzt habe ich grad mit Ach und Krach einen 2. Platz ergattern können.

Gibt es irgendwelche Tipps, z.B. Charakter, besondere "Flugstrecke" etc.?

Mich wundert auch, dass die Gegner nach langer Zeit noch Energie haben, während ich Mühe habe, überhaupt mal einen Gegenstand oder Ring abzugreifen und lange Zeit meine Energie zu halten.


Danke

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:52 von Purpur

2 Antworten

stell doch auf leicht
und dann musste nen charakter
mit viel ausdauer nehmen
z.B. vector,bowser...
so schafs ich immer
hoffe ich konnte dir
helfen
PS:technik,tempo und springen ist egal.DIE AUSDAUER ZÄHLT!

Antwort #1, 06. Juni 2012 um 15:09 von roma10

Außerdem hilfreich: Wenn deine Energie zur Neige geht, fliege nach oben, denn je höher du bist, wenn deine Raketen versagen, desto länger brauchst du zum Fallen und desto weiter kommst du logischerweise. Auch solltest du, wenn du so wenig Treibstoff hast, dass du die Raketen verlierst, wenn es noch eine Stufe runter geht, einen Sprint einlegen. Normalerweise verbraucht der zu viel Treibstoff, aber hier kommst du damit noch mal ein paar Meter weiter, als wenn du diesen letzten Treibstoffrest für normales Fliegen nutzt.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 11:55 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)