Erstellte Spieler - Entwicklung (Fifa 12)

Hallo Leute,
und zwar geht es mir um eben das Thema aus der Überschrift.

Ich würde gerne wissen wie es sich mit der Entwicklung erstellter Spieler im Karrieremodus verhält.

Da ich nie mehr als 2 Jahre gespielt habe weiß ich nicht so recht welche jungen Spieler zu wahren Topstars werden( ich will jetzt aber keine vorschläge wie kauf dir Lucas von sao paolo oder so XD).

Ich habe mir jetzt Sime Vrsaljko von Dinamo Zagreb:
http://www.transfermarkt.de/de/sime-vrsaljko/pr...

erstellt und unter Freie Spieler getan. Er hat eine Gesamtstärke von 78 und ist 19 Jahre alt.

MEINE FRAGE ist jetzt wie er sich innerhalb der nächsten 2-3 Jahre entwickelt. macht er dies wie vorprogrammierte junge spieler die auch in standardspiel-datenbank drin sind ODER entwickelt er sich gar nicht? wie sieht es mit dieser Entwicklung des spielers aus?

Ich hoffe ihr konntet meine frage verstehen und danke schonmal für die antworten ;)

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:54 von jOhN_cEnA_4eVa

1 Antwort

Er geht schnell hoch glaube ich

Antwort #1, 29. März 2012 um 09:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)