UT Gold Packs (Fifa 12)

Gibt es irgendein Trick Ich habe 4Jumbo Sets 2Spezial (12 Spieler Gold) und viele normale gold packs geholt hatte nie einen Guten drin Langsam habe ich kein Bock mehr Ich krig garnichts

Frage gestellt am 16. März 2012 um 19:55 von TheMarine791

3 Antworten

Du musst L1 , L1 , R2 , R2 , X ,4-Eck , Start , Select drücken dann bekomst du Messi, Ronaldo etc...

Nein jetzt mal im Ernst die Packs basieren auf Glück ist ja in echten Tradingcardgames das selbe, man kauft Booster Packs und muss aufs Glück hoffen.
Wenn du gezielt Spieler suchst, dafür ist der Auktionsmarkt da, dort findest du alles was du brauchst.

Packs holt man sich eigentlich nur aus folgenden Gründen:

- Es ist Happy Hour und die Kohle ist einem sowieso egal

- Man hat sein Lieblingsteam zusammen und weiß nicht was man mit den Punkten sonst anstellen soll

- Man macht eine "Pack RTG"

Die restlichen Leute werden zu 99% enttäuscht werden beim Pack kauf!

Antwort #1, 16. März 2012 um 20:31 von Squalle67

ich habe mit allen packs gewinn gemacht. hatte schon Xavi, Tevez, IF Kroos, Sneijder und noch andere gute.

aber einen trick gibt es natürlich nicht.

Antwort #2, 16. März 2012 um 21:42 von impergator96

was sind Pack RTG und happy hour

Antwort #3, 19. März 2012 um 17:45 von TheMarine791

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)