Hilfe komme nicht zur Tür! (Metroid Prime)

Hilfe komme nicht zu der blauen Türe in der Baumschlucht.Also ich meine die gantz obenhinter dem Baum!

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:44 von MarioundLuigi

4 Antworten

Hm... Wenn du da noch nicht weiterkommst, musst du egtl. auch noch nicht hier hin...

Hm... Hast du gerade den Eis-Beam bekommen? Wenn ja, gehts in dem Raum hinter dem, in dem du mit Eisgiganten gekämpft hast.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 21:19 von SoD-Shadow

Allso eigentlich habe ich das Spiel fertig fersuche nur noch 100% zu bekommen und eigentlich meine ich die Baumschlucht in der Tallon-Oberwelt.Um da hin zu kommen muss man durch die zerstörte Fregatte der Weltraumpieraten gehen.Und im rau der Eisgiganten
geht es nicht weiter du hast ihn warscheinlich mit dem Raum verwechselt in dem man Thardus besiegt hat.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 14:33 von MarioundLuigi

Nya, sag doch, dass du das Spiel fertig hast...
Hät ich mir den Beitrag sparen können... ;)


Hm... du hast hier doch den X-Ray-Visor bekommen.
Wer weiß, vllt. siehst du damit den Weg zur Tür...

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 22:21 von SoD-Shadow

Ich probiers mal aus .

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 09:56 von MarioundLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)