Frage (New Leaf)

Glaubt ihr das der untere bildschirm wirklich nur so aussieht?(nur dieses nintendo 3ds)

Das fände nämlich echt scheiße!





Hoffe ihr wisst es!


Vielen Dank an alle die mir antworten!

Frage gestellt am 16. März 2012 um 20:26 von delfi12

8 Antworten

Wissen kann es wohl keiner genau. ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte: Nein. Das wäre ja auch echt einfallslos oder? Villeicht ein Menü. Villeicht auch das Inventar oder die Stadtkarte. Lassen wir uns überraschen.
Liebe Grüße :D

Antwort #1, 16. März 2012 um 20:39 von _Aliice_

Hoffentlich steht was in der nächsten N-Zone drin, wann es rauskommt!
Und andere sachen zu AC!
Was meint ihr?

Antwort #2, 16. März 2012 um 21:37 von delfi12

Das sind nur Screenshots, wie es aussehen könnte und es geht um den oberen Teil.
Solche Bilder gab es auch bei anderen Spielen wie Zelda und Super Mario, und da kam auf dem Touchscreen natürlich auch was.

Antwort #3, 16. März 2012 um 22:08 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
es wird sicher so sein, fals der biltschirm, wo man sich bewegt oben ist, unten die ganzen einstellungen, tasche, kart... zu sehen ist, oder so eine extra karte um sich besser zurecht zu finden

Antwort #4, 17. März 2012 um 00:08 von Maxymann

ich denke nicht das da einfach nur 3ds oder so steht
bei den werbungn oder trailern ( so wie ich das kenne ) ist doch immer ein teil vom 3ds oder ds lite oder ds i immer so (soweit ich weis)
ich denke damit kann man den charakter mit dme zouchpen oder so steruen oder dort sieht man das inventar oder so

Antwort #5, 17. März 2012 um 08:16 von cozzle

Wisst ihr was ich mich frage:

Wie kann man Screenshots und Videos vom Spiel haben wenn es ja noch nicht erschienen ist. Es scheint ja schon fertig zusein was dauert da so lange?

Antwort #6, 17. März 2012 um 12:03 von gelöschter User

Sehe ich ganz genauso!

Antwort #7, 17. März 2012 um 16:02 von delfi12

Weil die Screenshots & Trailer von einer "Testversion" enstanden sind, in der (jetzt bsp. in AC3D) kein Street oder SpotPass funfzuniert oder irgentwie alle funktionen bietet.

Antwort #8, 17. März 2012 um 19:56 von Maxymann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)