Halo 2 Remake (Halo 4)

Gibt es rein zufällig jemanden im Forum der wüsste, ob es vielleicht, sagen wir zum 11. Geburtstag von Halo, ein Remake von Halo 2 geben könnte?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 20:39 von otto98

10 Antworten

nein denn 343 i arbeitet jetzt an halo4 dannach halo 5 und dannach halo 6

Antwort #1, 16. März 2012 um 22:56 von kevin_king

Sie haben ja auch an Halo reach UND O.D.S.T gearbeitet warum können sie dann nicht am Zehnten Gburtstag von Halo 2 ein Remake Machen ?

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:11 von Pukix

noch ciel besser wäre, wenn nach halo 6 die gesamte erste trilogie als ein pack zum remake geben würde.
vorallem für alle die dann nur die 2. trilogie kennen.
(und jezt sagt nicht dass das technisch nicht umsetzbar wäre- auf der neuen xbox)

Antwort #3, 17. März 2012 um 14:15 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
stimmt an dass hab ich nicht gedacht puxik XD

Antwort #4, 17. März 2012 um 16:07 von kevin_king

Halo 2 wäre der Hit ! Vielleicht machen sie es ja zum 10 Geburtstag von Halo 2 wie schon erwähnt aber die Grafik ist ja noch Annehmbar im Gegensatz zu Halo 1.

Antwort #5, 17. März 2012 um 17:31 von NeuRegiment

im "bonus-terminal" (also terminal 11) von halo CE anniversary (anzuschauen auf waypoint/youtube) siehts stark danach aus, als ob sie ein remake vom zweiten geplant haben, zumindest hält sich 343i alle türen offen^^

Antwort #6, 18. März 2012 um 10:57 von Riuku

@Riuku
Ich glaube das war nur damit sie erklärten wie der Illuminat dort hingekommen ist zu dieser Station, aber 343 hatte ja in eine Interview schon erwähnt das sie es zwar noch nicht in Planung haben aber abgelehnt haben sie's auch nicht

Antwort #7, 18. März 2012 um 14:17 von NeuRegiment

Es wäre logisch, falls ein Remake von Halo 2 kommen würde, da sich CE Annivesary gut verkauft hat. Eigentlich finde ich den zweiten Teil auch noch ziemlich spielbar (erst letzte Woche zum 5-mal, glaube ich, durchgespielt ^^), denn die Grafik ist ja nicht sooooo schlecht. Gebraucht kriegst du es schon für kleines Geld, und ich finde es lohnt sich auf jeden Fall auch mit schlechterer Grafik, alleine schon wegen der Story und dem Gameplay.

Antwort #8, 21. März 2012 um 18:09 von OneManArmy

mal ganz ehrlich eigentlich ist die grafik ja für das jahr 2004 hammer geil wenn man die mal mit anderen spielen aus dem jahr ergleicht

Antwort #9, 22. März 2012 um 15:49 von 93Spartan117

Aber so ne O.D.S.T Mombasa Grafik oder eine Reach New Alexandria Grafik wäre doch hammer und das am Tag !

Antwort #10, 22. März 2012 um 16:41 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)