Spielbar? (RE - Operation Raccoon City)

Ist dieser Teil der Reihe auf der ps3 spielbar, wenn ich mir eine uncut version aus österreich hole?Oder gibt es da probleme mit dem online gameplay/ip oder ähnliches?

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:07 von XxKillYouNowxX

10 Antworten

Ja, die Ps3 besitzt keinen Regionalcode, kannst jedes PS3 spiel auf deiner Konsole Spielen, nur für die ausländischen PSN Shops brauchst einen Account, wo du "angeblich" in diesem Land lebst, soweit ich weiß funktioniert sowas aber eher selten... aber Spiele selbst sind kein Problem, hab z.B mehrere aus Japan ;) Online Spielen ist auch kein Thema, nur der Shop geht nicht (wahrscheinlich, da muss dann so ne nummer mit deinem Spiel übereinstimmen ... )

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:45 von blacktora

Also kann ich es problemlos bestellen und online spielen ?

Antwort #2, 16. März 2012 um 21:55 von XxKillYouNowxX

Es wurde dir doch gerade bestätigt xD

Antwort #3, 16. März 2012 um 22:00 von gelöschter User

Ja wollte nur nochmal sicher gehen, nicht das ich dann da sitze und ein teil meiner lieblingsspielreihe in den händen halte und dann da kommt : "dieses spiel konnte nicht geupdated werden, da sie nicht in dem land leben (wtf :P) "

guut,dann erstmal bestellen und noch bis mittwoch warten :3

Antwort #4, 16. März 2012 um 22:02 von XxKillYouNowxX

Die Spiele mit PAL unterstützung laufen alle auf der Deutschen PS3. Die Österreichische und die Englische, Französische oder Spanische usw. Klappen alle. Nur bei der US Version oder die Japanische bin ich mir nicht sicher. Aber da blacktora ja welche hat, gehen die verscheinlich auch. Obwohl mir hatte mal jemand gesagt das die Versionen auch nur auf bestimmten Fernseher funktionieren. Aber ob es stimmt weis ich nicht.

Antwort #5, 16. März 2012 um 22:14 von gelöschter User

also ich hab die Japanischen Versionen auf zwei Fernsehern gespielt, einmal auf einer Steinzeitkiste XD und einem neuen ;) funktioniert beides :)

Antwort #6, 16. März 2012 um 22:26 von blacktora

Ok dann hats wohl nicht gestimmt xD

Antwort #7, 16. März 2012 um 22:28 von gelöschter User

denk ich mal :) oder ich hatte Glück mit meinen Fernsehern XD

Antwort #8, 16. März 2012 um 22:42 von blacktora

Wer sagt hier denn das ihr in dem Land leben müsst? Draufstehen würde: Dieses Spiel ist nicht mit ihrem Region kompatibel. Wird aber nicht da stehen. Und außerdem besitze ich ein DE US und JP Account. Und alle drei funktionieren perfekt

Antwort #9, 17. März 2012 um 00:07 von FinalFantasyBlade

da die PS3 keinen Regioncode hat kann man auf der ps3 alles zocken US - AT - LU - DE - FR - UK - JP allles ausländishce games halt :)

Antwort #10, 17. März 2012 um 07:07 von TheNemesisGamerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)