Nicole (MySims)

Hallo zusammen :DD
Also ich hab ne Frage.
Ich hab bei dem Spiel schon alle Sternenlevel voll doch jetzt hab ich ein problem :)
Nicole ist irgendwie schlecht gelaunt, weil das Boot bei einer Schiffsfahrt beinahe gekentert wäre oder so und nun bin ich zu der hingegangen und die sagt immer das die Hunger hat aber wen ich ihr einen Kuchen gebe ( das hab ich beschtimmt schon 10x gemacht) sagt sie immer nur das sie GROßEN Hunger hat.
Also nun meine Frage: Was muss ich Nicole geben damit ich weiter komme ?!
Bitte antwortet schnell

LG Laytons-Luke :DD

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:14 von Laytons-Luke

5 Antworten

Ich weiß passt zwar nicht so ganz aber ...

Wie komme ich ins 5.Sternenlevel ?

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:23 von Aloe_Vera

Ich glaube ( also so hab ich das gemacht :) ) du musst einfach ein bisschen da rum laufen und vllt. mal ein paar Kuchen kaufen und dann kannst du irgendwann auch zum Berg und dann geht´s weiter :)

Antwort #2, 20. März 2012 um 20:32 von Laytons-Luke

ach ja und am besten ist wenn man bei Olivia oder bei Sophia viele Sachen kauft , dann geht sie am anderen Tag einkaufen und am 2. Tag hat sie wieder neue Möbel. Dann kommst du meistens immer ein bisschen weiter :D

Antwort #3, 20. März 2012 um 20:34 von Laytons-Luke

Also, als ich an der gleichen Stelle mit Nicole war hab ich ihr erst einen Teekuchen dann einen Chineschischenkuchen und dann wieder einen Teekuchen gegeben und dann klappte es auch schon.

Antwort #4, 07. April 2012 um 23:27 von Hunnybunny09

Hallihallo,
Also ich hatte auch dieses Problem und ich hab ihr dann auch um die 10 Kuche egeben dann hab ich ihr gaaaanz viel kuchen gegeben und irgentwann hat sie dann gesagt da sie gnnug kuchen hat und dann war wieder alles okay und sie war glücklich! Bitte ärgert euch nicht um die rechtschreibung denn ich mach das übers Handy und klalppt nicht weil das irgentwie immer hin und her zappelt ( von oben nach untenund dann ist man irgentwo im text und kannst nicht mehr löschen ... :( )
Naja, LG
L.B

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 11:14 von laurabreili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)