Lohnt es sich (FF X)

also ich bin mir noch unsicher weil FF 9 scheiße war aber Disidia unde FF 7 waren Hammer.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:19 von Dami25

7 Antworten

Ja, lohnt sich auf jeden Fall. Theoretisch könntest du aber auch gleich auf PS3-Remake bzw. Remaster-Titel warten, der Ende 2012 (wahrscheinlich Ende 2012, Anfang 13) erscheinen wird, sofern du eine PS3 besitztst/besitzen wirst.

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:21 von XxYurixX

Warum wird FF X nun auf der ps3 erscheinen?

Antwort #2, 17. März 2012 um 15:12 von final_fantasy1432

Wenn man mein Kommentar liest, was wird sich daraus dann schließen? xD

Es wird ein PS3 Remaster-Titel/Remake auf der PS3 erscheinen. Das Spiel ist aber noch nicht weit fortgeschritten und sehr unterentwickelt, da die FF-Produzent das Spiel so "nebenbei" machen. Als Erscheinungstermin ist Ende 2012 geplant (Japan, also wenn es da erscheinen würde, dann in Europa im Frühling 2013)

Antwort #3, 17. März 2012 um 21:39 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
gibt es noch bessere FF spiele auf der Ps2

Antwort #4, 18. März 2012 um 16:56 von Dami25

Final Fantasy XII ist auch sehr gut.

Antwort #5, 18. März 2012 um 18:56 von XxYurixX

FF IX war scheiße?

Antwort #6, 18. März 2012 um 20:51 von Xion-Survives

Ich fand es nicht gut schon von Anfang an aber es muss ja nicht heißen das es für andere schlecht ist genauso wie 12 es gibt unterschidliche meinungen aber 10 muss ich sagen ist Hammer aber 10 2 soll blöd sein alle sind weg

Antwort #7, 28. März 2012 um 17:47 von Dami25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)