Schleifen oder Zahnpasta-Methode? (MW 3)

Meine MW3-CD spielt das Spiel in den ersten Minuten einwandfrei ab, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung, dass die CD zerkratzt oder schmutzig ist. Das Laufwerk hat keine Schuld, dass kann ich schonmal bestätigen. Ich möchte, dass die CD wieder normal läuft. Was wäre nun besser? Tief in die Geldbörse greifen, Geduld für einpaar Tage sammeln und sie zum schleifen bringen, was sicherer wäre, oder diesen eher unsicheren, aber schnelleren Trick mit der Zahnpasta anwenden? Ihr wärt mir sehr verbunden wenn ihr mir diese Frage mit Begründung beantwortet und entschuldige mich für meine Faulheit, falls diese Frage öfters kam.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:23 von otto98

5 Antworten

also ich hab noch nie des mit dem schleifen ausprobiert, aber das mit dem zahnpasta hat ein bisschen geholfen. es kommt drauf an wie tief der kratzer ist wenns nicht so schlimm ist würds ich mit pasta probiern.

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:29 von tvsender

was heißt hier tief in die geldbörse, hatte einen rießen kratzer drin in der mw3 CD, dass das Laufwerk das spiel nicht mal mehr erkennnt.
Hab es in die Videothek gebracht, jetzt läuft es wieder super

KOSTET GANZE 2€

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:04 von snipermaster1601

2€? Ein Glück, ich habe mir das teurer Vorgestellt. Also bei mir hat anscheinend die Schutzschicht Kratzer. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich die Mission 'Vorsicht an der Bahnsteigkante' ab einer bestimmten Stelle nicht wegen der eben genannten Meldung spielen kann.
Wie gesagt, ich kann das Spiel normal spielen, nur ab einer bestimmten Zeit sagt er mir die Meldung.

Antwort #3, 16. März 2012 um 23:34 von otto98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
geh einfach mal in eine videothek und lass es abschleifen

Antwort #4, 17. März 2012 um 13:43 von snipermaster1601

Alles klar.

Antwort #5, 17. März 2012 um 14:14 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)