Hilfe (Mario Kart)

Ist es schlimm, dass ich diese 100ccm gv glitch Erklärung nicht checke?

Vulkangrollen

Also um bei 100 ccm um den Stein bei Vulkangrollen zu fahren muss man folgendes tun:

Zuerst dreht man wie bei 150 ccm um und fährt in die Lava. Man landet nun auf der Ebene bei der man normalerweise auf den Stein springen kann, doch bei 100 ccm muss man es anders machen. Sobald man wieder auf die Strecke gesetzt wird, nachdem man in die Lava gefahren ist, muss man umdrehen und in die Lava zwischen der Wand und dem Grünenrohr fahren. Das grüne Rohr werdet ihr sehen wenn ihr euch ca 150 Grad nach links gedreht habt.

Nun müsstet ihr, wenn ihr es richtig gemacht habt, auf einer Ebene landen wo ein Powerfeld ist. Ihr fahrt nun auf das Powerfeld zu und dreht euch ca 45 Grad in Richtung Stein, sonst klappt es nicht. Ihr springt nun mit einem Stunt runter und driftet stark nach links! Jetzt landet ihr wie bei 150 ccm auf dem Stein. Stunt nach dem Drift nicht vergessen aber nicht mit dem Stunt springen, kurz bevor ihr springt Drift loslassen damit ihr nur die Richtung habt und das Tempo.

Frage gestellt am 16. März 2012 um 21:35 von PokeBeyNarutoOne

2 Antworten

das nenn ich lol

Antwort #1, 16. März 2012 um 21:54 von lope

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
oder man holt sich nen pilz lol

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:07 von lukas_9999vr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)