habe Probleme mit Insel komme nicht weiter (One Piece Unlimited Cruise SP)

wo muss ich noch hin und was muss ich noch machen das ich bei insel 4 weiter kommen kann bei Hilfe mir einfach bescheíd sagen

Frage gestellt am 16. März 2012 um 22:01 von DragonTheRuffy12

6 Antworten

Auf der dritten Insel gibts ne stelle wo du ne Leiter bauen müsst. Danach geradeaus in die höhle rein und dann bekommst du ne Truhe wo die Anleitung drin ist! Nach nen Bissl suchen wirst du die,Leiter schon finden:)

Antwort #1, 16. März 2012 um 22:04 von Acecool

bei insel 4 habe ich schon ace besiegt was nun bin auch nicht mehr bei insel 3

Antwort #2, 16. März 2012 um 22:06 von DragonTheRuffy12

Oh Sorry bei der falschen frage geschrieben hier deine Lösung. Also ich weiß zwar net o genau u Bist Aber ich würde dir empfehlen mal auf die Karte zu schauen und unerdckte Orte aufsuchen. So findest du auch den ersten Gegner ACE.und Sorry nochmal;)

Antwort #3, 16. März 2012 um 22:08 von Acecool

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
Ach dann gibt's so nen Kreis in der Mitte der Insel dort ist auch ein Monument. Viel Glück

Antwort #4, 16. März 2012 um 22:10 von Acecool

ich habe zum ersten leider schon besiegt und zum zweiten ich brauche für den versperrten weg genug gp

Antwort #5, 16. März 2012 um 22:10 von DragonTheRuffy12

ok danke für den tipp

Antwort #6, 16. März 2012 um 22:12 von DragonTheRuffy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)