Money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wenn man im story modus ist und keinen titel hat und bei armageddon ist kommt man automatisch zum money in the bank oder muss man einen wrestler nehmen der auch in echt wie mr. kennedy dabei war?

und wie kann man ihn einlösen und wenn ich einen raw superstar habe kann ich dann auch den world heavyweight herausfordern und andersrum?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 14:59 von Dunkelninja

14 Antworten

du kannst jeden wrestler nehmen und den koffer kannst du gleich nach deinem match einlösen oder du wirst vor dem PPV gefragt ob du ihn einlösen willst

du kannst nur den koffer bei den world titles einlösen

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 15:45 von gelöschter User

ey cena ich hatte kennedy und anstatt ein money in the bank match hatte ich ein match um den hardcore gürtel ich hab auch immer alle matches verloren ging bei mir nicht

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 16:01 von gelöschter User

das leigt nicht dran weil du kennedy genommen hast

vielleicht hast du da was falsches gemacht

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 16:04 von gelöschter User

so meinte ich die untere frage net john cena 4 ever ich meinte das so das ich als raw superstar nur den wwe titel oder auch den world heavyweight titel nehmen kann wenn ich den koffer habe könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich money in the bank leicht gewinnen kann
p.s. spiele als jeff hardy

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 16:29 von Dunkelninja

als raw superstar kannst du den koffer für den wwe-titel einlösen

da jeff den kampfstil hardcore hat würde ich dir den helicopter empfehlen

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 16:33 von gelöschter User

also als raw superstar NUR den wwe titel

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 16:37 von Dunkelninja

du löst den koffer für einen world championship ein

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 16:53 von gelöschter User

ey cena sag ma bitte wie du zum money in the bank match gekommen bist ich scheck das nicht also bitte das ich idiot es auch verstehe

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 17:10 von gelöschter User

die veranstaltung ist armageddon
du bist kein champion
du kein 1# contender für einen titel
du gewinnst den koffer
du kannst ihn gleich nach dem money in the bank-match gegen den champ einlösen
vor jedem PPV wirst du gefragt ob du den koffer einlösen willst
den koffer kannst du für die welt-titel einlösen

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 17:15 von gelöschter User

gut danke ich glaub es zwar selber nicht aber ich habe es kapiert

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 17:28 von gelöschter User

man leude so schwer kann das nich sein ich hab schon x mal am money in the bank match teil genommen und jedes mal den neuen titel dadurch bekommen

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 17:42 von gelöschter User

herzlichen glückwunsch übrigens bei die fragen von 09 habe ich die bestätigten wrestler mit link geschrieben

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 18:32 von gelöschter User

tja das wurde aber gelöscht

Antwort #13, 09. Juli 2008 um 21:36 von stereo-hoerer

merk ich auch warum eigentlich

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)