Zeitdehnung?als Infiltrator (Mass Effect 3)

Hallo zusammen..
mein Problem ist folgendes (PS3): ich habe Mass Effect 2 als Infiltrator durchgespielt und exakt diesen Char in Mass Effect 3 übernommen. in der Anfangsmission auf dem Mars wollte ich wie gewohnt aus der ferne killen (M-92 Mantis) aber von der 35% geskillten Attentatszeitdehnung ist absolut nichts zu sehen/spüren? hab ich das erst später? is das ein Bug. bitte helft mir! Diese Klasse hat mir so Spaß gemacht..

Frage gestellt am 17. März 2012 um 01:08 von Remerus09099

3 Antworten

Also als "Fähigkeit" gibs das nicht, sondern du kannst das später mit Waffen-Upgrades wieder herstellen. Und kleiner Tipp von mir für später: Spar nicht für dieses Spectre-Snipergewehre... es ist nicht sooo prall. (Ich hab bis zum Schluß mit der Mantis gespielt, die is zwar langsam, aber man kann z.B. ne Heuschrecke mit 3 Schüsse töten)

PS: Sehr gut, dass es neben mir auch noch Infiltratoren gibt :D kam mir sehr einsam vor

Antwort #1, 17. März 2012 um 08:48 von Callimero

Man braucht ein konzentrations modul als mod bin auch infiltrator und finde die black widow eig. ziemlich gut aber man findet später noch die javelin die hat noch mehr schaden und man kann durch rauch und so sehen...

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:13 von Mariuhana3k

Aber ich find die Black Widow und die Javelin einfach viiiel zu schwer... deswegen bleib ich lieber bei meiner mantis :D die gute alte

Antwort #3, 18. März 2012 um 14:46 von Callimero

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)