Leia, Nami oder Flora? (Harvest Moon)

Also eigntl. wollte ich Leia heiraten.. hab auch schon das rote herz und so, aber dann habe ich gelesen das sie als frau extrem langweilig sein soll
also habe ich mir überlegt Flora zu heiraten (gelbes herz) weil ich das blaue herzevent wegen der heißen quelle gemacht habe... aber ich finde ihren text iwie nicht soo toll und wenn sie normal lächelt guckt sie wie ein fisch
und zu guter letzt noch nami sie wäre ja meine zweite heirats kandidatin (ich finde ihre bilder iwie voll niedlich =D) bei ihr habe ich allerdings erst (fast) das blaue herz!
Also was machen? Ist Leia wirklich langweilig? Oder bekommt Flora besserer Sprüche wenn man sie heiratet? Lohnt sich nami?
Danke ich vorraus`;D

Frage gestellt am 17. März 2012 um 07:22 von Harvest-Moon-Shine-Girl

4 Antworten

Also die frauen sind nach der hochzeit alle ziemlich langweilig. sie stehen im haus rum und leia ist im teich. ich finde nami, s kind recht süss. es hat auch rote haare wie sie und ich habe mich für sie entschieden. aber das ist alles ansichtssache.

Antwort #1, 17. März 2012 um 08:36 von domenica

Ich nehme Leia, sie ist so nett und süss. Dass sie nach der Hochzeit im Teich lebt stört mich nicht, ich geh eh jeden Tag da vorbei um zu meinen Vögeln zu kommen. Ob ich im Teich oder im Haus mit meiner Frau rede macht keinen grossen Unterschied. Nami wäre meine 2. Wahl, auch weil ihr Kind so süss ist, aber das kann ich mir mit Leia ja auch aussuchen.

Antwort #2, 17. März 2012 um 10:10 von Cyara

...hmm...also Flora ist viel netter wenn man sie besser kennenlernt und gut mit ihr befreundet ist..Ich hab auch schon mal Nami geheiratet und ich find sie echt cool. Leia ist zwar sehr hübsch und süß (ich persönlich find Keira am hübschesten) aber sie ist halt die ganze zeit im Teich..Nami und Flora gehen halt auch öfters zB in die Blue Bar, an den Strand etc.
Ich finde Nami hübscher als Flora also würd ich sie nehmen.

Antwort #3, 17. März 2012 um 16:16 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich habe auch schonmal Nami geheiratet und kann sie empfehlen! :)
Flora... na ja, wenn man nicht aufs Äußere achtet, kann man sie nehmen...
Bei Leia wäre halt das Gute, dass du dir dein Kind aussuchen kannst! ;D


Also, von deinen 3 Bräuten würde ich Nami nehmen. :)

Antwort #4, 03. April 2012 um 11:43 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)