spinoza (Tales of the Abyss)

spinoza hat bei mir dieses gepräch belauscht und dann kann/soll man ihn fangen.Asch will ihn auch fangen also hab ich mal versucht ihn zu finden weil die leute in belkend sagen er sei in oration cavern. hab nachgeguckt aber ich find ihn da nicht.
weiß jemand wo er sein soll?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 08:29 von xLeikax

6 Antworten

Ich weiss auch nicht mehr wo er hingegengen ist aba shau mal bei den Synopsis mal nach da steht eig. wo man als nächstes hingehen muss

Antwort #1, 18. März 2012 um 17:53 von Mangafan1998

ja ich weiß man konnte ja auch direkt nach daath gehen aber ich dachte vielleicht passiert ja mal was interessantes wenn man den findet naja ich such einfach weiter ^^

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:38 von xLeikax

Ich bin nach keterburg gegangen und dort waren die Dark Wings sie sagen Asch ist in Grand Chokmah dort kriegst du glaub ich das Dark Wings Emblem

Antwort #3, 19. März 2012 um 14:20 von superyoshi5

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
äh ok aber hatte das was mit spinoza zu tun XD
aber trotzdem danke

Antwort #4, 19. März 2012 um 17:22 von xLeikax

Ja, weil die Dark wings asch geholfen hatten nach spinoZa zu suchen.

Antwort #5, 19. März 2012 um 17:32 von superyoshi5

echt?! ich bin offiziell verwirrt ^^
thx nochmal

Antwort #6, 20. März 2012 um 17:00 von xLeikax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)