LInk zu Pokesav (Pokemon Schwarz)

Hallo leute also kann mir jenmand einen link zum pokesav schicken wo ich das ORIGINALE runterladen kann ?da kam bisher immer nur mist raus ..

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. März 2012 um 09:21 von KeRiiM

25 Antworten

wofür brauchst du das?

Antwort #1, 17. März 2012 um 09:35 von H1999

ja ich will mir ein victini cheaten und habe einige gefragt und die meinten die machen das nicht für so ein unnötigees pokemon deswegen will ich mir das selber runterladen aber da kamm dann immer nur irgendwas anderes raus ..

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:45 von KeRiiM

lass das cheaten

Antwort #3, 17. März 2012 um 09:50 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja will ich ja aber keiner der pokesav hat will mir den code schicken & deswegen will ich pokesav weil mir ehh keiner hiilft -.-'

Antwort #4, 17. März 2012 um 09:52 von KeRiiM

wenn du eine version über 3.irgendwas runterlädst updatet das automatisch^^

un wenn du es auf nichtenglisch haben willst... haste pech gehabt XD englisch only :P

den link gibts hunterttausend mal bei google ›.›

Antwort #5, 17. März 2012 um 10:08 von Holzhammer

FAILTURE MEINERSEITS! XD

dachte fragst nach pokegen :P

benutz pokegen aus einfachen gründen:
1. ebenfalls alle pokes vorhanden
2. alles SEHR übersichtlicher und benutzerfreundlicher
3. einsprachig englisch (pokesav hat schlecht übersetztes japanisch als sprache ;D)
4. sofort eunfache ausgabe des AR-codes über Tools -› code generator (richtige edition eintragen nich vergessen!)
5. code kann man für alle editionen + sprache ausgeben lassen (pokesav is einseitig auf eine edi spezialesiert)


x3

Antwort #6, 17. März 2012 um 10:18 von Holzhammer

köönt ihr mir nicht einfach ein link schicken pls kb mehr immer das falsche runter zu ladenn..

Antwort #7, 17. März 2012 um 10:22 von KeRiiM

Guck auf mein Kanal:

http://www.youtube.com/user/Theumer115?feature=...

Das Video heißt Reshiram und der Gartenpass,da ist Pokesav S/W
dabei (deutsch).

Antwort #8, 17. März 2012 um 10:23 von Thomas64

oh XD nochn grund :P

6. pokegen hat nur eine version, welche sich automatisch updatet x3

Antwort #9, 17. März 2012 um 10:25 von Holzhammer

Da ist auch das Geheimgeschehen für Gartenpass und Reshiram (März) mit dabei. Die Full Version mit Legal Checker der Pokemon etc lad Ich grade hoch.

Antwort #10, 17. März 2012 um 10:30 von Thomas64

Hier der Link:



Viel Spaß und schickt,das Video ruhig durchs Inet.

Antwort #11, 17. März 2012 um 10:39 von Thomas64

WARUM ist dir dieses Victini (mit Wuhuhunderwache -.-) so wichtig?
In der Zeit, die du jetzt schon drauf "hinarbeitest" hättest du dir auch ein paar Skills zulegen können...

Aber man redet hier ja gegen meterdicke Stahlwände. Von daher:
~Diesen Post bitte ignorieren~ ...was ihr wahrscheinlich eh tun werdet...

Antwort #12, 17. März 2012 um 11:12 von derschueler

Wunderwache? X) damit wird man nie über Wifi kämpfen können oder?

Antwort #13, 17. März 2012 um 11:25 von Thomas64

Eig schon, nur wird man nicht das Video bei den Kampfvideos hochladen können...
Zumindest angenommen du meinst den Wi-Fi-Klub, bei den Zufallskämpfen würde das niemals klappen...

Antwort #14, 17. März 2012 um 11:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und was bringts dir denn bitte? Dann greift mans halt mit was effektivem an -.-
Wunderwache ist vieleicht nice, aber alles andere als "perfekt".

Antwort #15, 17. März 2012 um 11:44 von derschueler

Wunderwache und Magieschild zusammen bei einem Kryppuk/Zobiris wären allerdings unschlagbar... -.-

Antwort #16, 17. März 2012 um 11:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Weil 2 Traits auf einmal auch legitim sind, wa^^"

Antwort #17, 17. März 2012 um 11:57 von Pyton_Kage47

Schade, dass es sowas wie ne Doppeltrait nie geben wird^^

Btw werden hier einige deiner Antworten direkt ins Nirvana geschickt...

Antwort #18, 17. März 2012 um 11:58 von derschueler

Schade? Das ist gut so... -.-

OMG, Glückwunsch... du bist der Allereinzigste hier, der das gemerkt hat! Als Preis erhälst du jetzt von mir... gar nichts.

Antwort #19, 17. März 2012 um 12:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Musst nich gleich zynisch werden -.-
Das "Schade" war auch mehr son Ironie-Dingens...

Antwort #20, 17. März 2012 um 12:03 von derschueler

Ich sag dazu jez mal nix xDDD

Antwort #21, 17. März 2012 um 12:10 von Pyton_Kage47

Okey ich war eine stunde draußen und dann wurden aus 9 antworten 21 :)

Danke für die vielen hilfreichen antworten :)

Antwort #22, 17. März 2012 um 14:59 von KeRiiM

so, da ich noch meinen job zu erledigen habe (mal wieder -.-)

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #23, 17. März 2012 um 17:33 von gelöschter User

Ich hab kB zu closen...

Wer will? *coin toss*

Antwort #24, 17. März 2012 um 17:53 von Pyton_Kage47

*coin toss*

ich machs nicht...

*coin toss*

Mist! 25. Antwort...


~CLOSED~

Antwort #25, 17. März 2012 um 18:38 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)