Koop. Stern (Uncharted 3)

Hey Leute ;D
Ich besitze Uncharted 3 nun seit 2 Tagen also nimmt bitte Rücksiicht dass ich noch kein Pro wie ihr bin :P
Also, ich fang mal an: Ich weiss schon, dass man für diesen Stern alle Maps auf Extrem Schwierig fertig haben muss. Aber wie schalt ich Extrem Schwierif frei O.o ? Und dann wäre noch eine Frage übrig: Wie viele Maps gibts eigbentlich zu überwinden?

Danke für eure Antworte, mfg SpiderKiller

Frage gestellt am 17. März 2012 um 09:24 von SpiderKiller

7 Antworten

Es sind 5Maps
1.Borne
2. London Underground
3. Kloster
4. Syrien
5. Flughafen
Und du musst einfach auf Schwierig spielen und dann hast du Extrem Schwer ;)

Antwort #1, 17. März 2012 um 09:26 von gelöschter User

nee auf einem beliebigem schwierigkeitsgrad :)

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:28 von Dav_sully

Echt ? Also in der Story ist es ein beliebiger aber das das auch im Multiplayer so einfach ist xD

Antwort #3, 17. März 2012 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Okay, danke für die schnellen Antworten :D
Aber noch so ne richtig blöde frage, welche Koop. Modi soll ich eig nehmen?

Antwort #4, 17. März 2012 um 09:36 von SpiderKiller

ich habs so gemacht

Antwort #5, 17. März 2012 um 09:36 von Dav_sully

*glaub ich*

Antwort #6, 17. März 2012 um 09:36 von Dav_sully

Du musst Koop-Abenteuer nehmen :D

Antwort #7, 17. März 2012 um 17:14 von Flametiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)