3 Fragen (Skyrim)

1. Wem muss ich Finns Laute geben und in welcher Stadt?

2. Wie krieg ich einen Sklaven für Göttin Boethiah und ihrer Anhänger und krieg in dort hin?

3. Wo sind all Steine von Barenziah?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:19 von MichaelRoxas

2 Antworten

1. finns laute musst du in die bardenakademie bringen die ist in einsamkeit bei dem blauen palast

2. schau mal ab 8:20 min. für sven kannst du 2 quest machen dann kommt der mit dir hab ich auch gemacht..schau aber nicht bis zum ende weil sonst siehst de ja schon was passiert :D

3. die liegen überall rum einer ist in der akademie in den gemächern vom erzmagier :D

hoffe es hilft :D

Antwort #1, 17. März 2012 um 11:28 von dreizack

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. irgendjemanden anheuern z.B... wenn er dort ist, gib ihm den befehl die säule da zu benutzen und wenn er es tut, töte ihn..
3. steht doch bei den tipps... facepalm..

Antwort #2, 17. März 2012 um 16:39 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)