Welches Ende? (Mass Effect 3)

Ich wollte mal wissen wie man das Ende bekommt, wo die Reaper zerstört werden und die Menschheit und der Rest der Galaxie überlebt. So wie auf diesen Video:

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:19 von KulemuRevan

4 Antworten

Wenn du an dem Punkt in der Citadell bist wo du den Unbekannten besiegt hast und der Junge mit dir gesprochen hast, bekommst du 3 möglichkeiten.

- Links eine art blaues Geschütz (gehst du dahin, kontrollierst du die Reaper.)

- Rechts eine Art rotes Geschütz (vernichtet die Reaper aber auch die Geth falls du sie als Verbündete hast, sprich alles synthetische Leben)

- Gerade aus die Lichtsäule (gehst du darein setzt du die Synthese ein, so wie der Junge dir dass als dritte Möglichkeit erklärt hat.)


Wenn du also die Reaper besiegen und vernichten möchtest gehst du rechts zum Roten Geschütz.

Antwort #1, 17. März 2012 um 12:40 von Mikka1982

Hä ?! Ich habe am Ende die beiden blau funkenden Griffe gesehen,die der Unbekannte auch schon angepackt hat (in der Zwischensequenz).Bin da halt auch hin und habe die Dinger angepackt,habe auch sonst nichts gesehen,was man noch machen könnte und das Geschwafel von dem Jungen habe ich auch nicht gerafft.Na jedenfalls ist bei mir auch alles synthetische Leben inkl. Massenportale zerstört worden und ich bin draufgegangen.Voll dumm,das Ende.Fände es cooler,wenn man sich im 3. Teil dem Unbekannten anschließen könnte und ihm später vom Tron stoßen;dass wäre mal eine drastische Wendung.Die Entscheidungen,die alle angeblich das Spiel beeinflussen,sind augenwischerei,es läuft alles ao oder so auf das selbe hinaus.Es sind nur Nuancen in den Enden,die sich unterscheiden,aber trotzdem allesamt unbefriedigend sind.

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:44 von OneLight

Synthese?
Was für eine synthese?

Antwort #3, 18. März 2012 um 01:16 von Dantedemonhunter

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Synthese: wird von den Katalysator wie bei jeder guten Argumentation zuletzt erwähnt und auch extra hervorgehoben. Man soll seine DNA in den Tiegel einfügen und diese damit verbreiten, was für anwährenden Frieden zwischen synthetischen und organischen Leben sorgen würde.

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 15:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)