Letzte Fragment Serendipity (Final Fantasy 13-2)

Ich versuche grade das Fragment in Serendipity zu bekommen, das man ja nur kriegt, wenn man den Jackpot beim Spieleautomaten knackt.
Ich bin schon mal in den Sper-Triumph-Modus gekommen, aber cih schaffe es einfach nicht. Gibt es da vielleicht eine Narrensichere Taktik? brache unbedingt Hilfe!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:31 von Julialice

2 Antworten

Schau das du ca.10000 Münzen zum Automaten mitnimmst. Kleb ein Pflaster auf die L1 Taste und geh erstmal ne Runde schwimmen oder irgendwas in der Sonne.
Ziel ist es 7777 Münzen zu gewinnen. NICHT den JACKPOT zu knacken.

Wenn du zurück kommst hast dus bestimmt schon.

Wenn du die Trophäe mit den 10.000 Münzen haben willst musst du dann noch ne Karriere mit nem Chocobo durchlaufen.

Antwort #1, 17. März 2012 um 18:48 von DerTruc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ist eine reine Glücksache.Du musst einfach solange spielen und auch gewinnen bis du diese eine Spielmünze ausgezahlt kriegst.Also ich hab mindestens 1500 mal den hebel betätigen müssen und davon mindestens 400 mal im super-triumph -modus. Ist echt nervig!

Antwort #2, 18. März 2012 um 12:25 von Dark-Menos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)