Herausforderung 100m Freistil - Mario und Sonic London 2012 (Mario & Sonic - London 2012)

Hallo,
Bei den Herausforderungen gibt es eine die lautet man soll einen Superstartsprint machen. Ich vermute es ist die Herausforderung beim 100m Freistil. Nur leider weiß ich nicht wie man die Herausforderung löst. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Eine ausführliche Beschreibung wäre super.

Frage gestellt am 17. März 2012 um 11:40 von Munschgal

3 Antworten

Da ich bereits die Herausforderung abgeschlossen habe, kann ich dir schwer sagen, welches gemeint ist, was ich dir nun schreibe:

Möglichkeit #1: Perfekter Start - Das sollte nicht allzu schwer sein, nach dem "Fertig?" kommt 2 Sekunden später das "Los!" Signal.

Möglichkeit #2: Perfekte Wende - Wenn sich die Kreise überschneiden, schwing die Wii-FB nach unten. Auch nicht schwer.

Möglichkeit #3: Perfektes Ende - Kurz vor dem Ende muss man seine Spezialaktion machen und dann nach vorne strecken. Das Timing ist schwer, am besten schau dir die "Seile" links und rechts neben dir an, um es besser anpassen zu können. Also wenn es z.B. im roten Bereich zu spät war, dann halt kurz vor rot oder so...

Möglichkeit #4: Alles perfekt - Das denk ich eher wenig, wie das funktioniert steht oben. Das krieg ich auch nicht oft hin.
Zugegeben: Die ersten beiden perfekt zu machen ist einfach, aber der letzte ist schwer.

Gruß.

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:51 von Tails18

Leider funktioniert keine deine angegebenen Möglichkeiten. Hab schon alles perfekt gemacht aber es geht einfach nicht weg.
Hat jemand noch weitere Tipps?

Antwort #2, 23. März 2012 um 17:48 von Munschgal

Bei "Fertig" muss zu die B-Taste drücken und gedrückt halten, dann bei "Los!" mit der Wii-Fernbedienung nach unten schwingen.
Dann legs du einen Super-Sprintstart hin.
Wenn du die Tipps eingeschalten hast, wird es auch irgendwann mal gesagt.

Antwort #3, 03. April 2012 um 17:38 von Purpur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)