wie soll ich voran kommen (Combat Arms)

hallo miteinander mal wieder wurde ich gebannt das ist das 4te mal oft mach ich ultra's un dann bekomm ich nen safitgen elite kick -.-' bin einfach zu low um weiter zu kommen ich kann mich nicht höher leveln meine kd ist 1,26 alle schauen und reporten mich ich bin momentan pvt 1st hab nur auf winchester gespielt da die nicht kicken können jetzt muss ich immer auf alpha spielen
delta darf man nur wenn man unter 0,9 ist außerdem will ich da eigentlich auch nicht spielen da man sich da als noob bezeichnet
nx werde ich mir nicht mehr zulegen ich hab es satt immer gebannt zuwerden deswegen will ich euch was fragen wie würdet ihr voran gehen wenn ich so ein spieler sein würdet welchen server würdet ihr spielen welchen mudos
welche waffen usw...
hoffentlich wird mir geholfen
danköööö im voraus

Frage gestellt am 17. März 2012 um 12:05 von exanmann

1 Antwort

Ich habe das selbe Problem: Da hat man ein einigermaßen schlechtes Gegner-Team und gibt jedne gleich. Überall Base Camper und schon ist ein Ultra Kill vorhanden. Alle Leute denken man hackt und man wird gebannt und reported.

Ich spiele Hauptsächlich Bravo und Charlie, weil dort nich so viel los ist und es bei mir auf Alpha lagt.

Mein Lieblingsmodus ist Elimination den ich auch nicht aufgeben werde.
Als Waffen benutze ich meistens die G36E. Hier wissen sehr viele Leute, dass man mit der sehr schnell Kills machen kann und einige Headshots ebenfals. Somit werde ich damit am wenigsten gebannt bzw. gar nicht.

Wenn ich tatsächlich die Chance habe alle zu Killen mache ich das dann Entweder:

-Mit einer Granate, weil das nicht als Hack angesehen wird

oder:

-Ich kille nicht sofort alle sondern immer nur einige.


Das ist das blöde an Combat Arms. Die ganzen scheiß Hacker.

LG

Antwort #1, 17. März 2012 um 16:34 von Zebrazo

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)