Anforderungen (Assassins Creed 3)

was meint ihr
werden sie die anforderungen stark erhöhen ?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 12:52 von Dragonquest94

5 Antworten

Also was das Gameplaytechnische angeht hoffe ich es doch. In Revelations waren die Kämpfe viel zu leicht. Und schließlich wollen sie ja ein paar Elemente entfernen. Deshalb glaub ich doch mal schon das sie hier die Anforderungen erhöhen werden, war ja auch ein Kritikpunkt.
Was die Hardware anbelangt bin ich der festen Überzeugung, dass hier die Anforderung erhöht werden, vor allem weil Ubisoft eine neue Engine verwenden will. Aber das ist meine Sicht der Dinge. Wir werden ja sehen was Ubisoft daraus macht...

Antwort #1, 18. März 2012 um 14:51 von K0N3

Ja, aber es ist sehr schade das Ezio nich im neuen Teil eine Rolle spielt!

Antwort #2, 18. März 2012 um 18:28 von fboy

ja junge wie alt soll der denn noch werden außerdem stirbt er ja im kurzfilm Embers :(

Antwort #3, 18. März 2012 um 21:04 von Dragonquest94

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja scho aber ezio is beste!

Antwort #4, 24. März 2012 um 10:09 von fboy

woher willste das wissen bei mir guckt er immer ne wand an :D der connor wird auch nicht schlecht sein denn er hat ne axt und kann gewehre nutzen

Antwort #5, 24. März 2012 um 19:07 von Dragonquest94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)