Rostsachen (MH Freedom Unite)

Als ich im Vulkan gesammelt habe, bekam ich viele Roststeine, Flache Roststeine und noch weitere Rost-Gegenstände, bei denen mir der Name entfallen ist.
Hoffe ihr könnt mir sagen für was man die braucht.

Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 17. März 2012 um 13:09 von Hashirama

4 Antworten

musst du bei denn waffen händer ab geben gans hunten musst überal mal kucken

Antwort #1, 17. März 2012 um 13:22 von sloder12

Ich habe jetzt nachgesehen, jedoch haben die Waffen für die man die Rostsachen braucht keinen Namen. Es steht dan nur ? da.

Antwort #2, 17. März 2012 um 13:42 von Hashirama

Ohh man was seid denn ihr für 2? Der eine überhaupt keine Ahnung. Und der andere lauter Rechtschreibfehler. in NUR EINEM Satz. Naja egal. Also von jeder Waffenart gibt es 2 unterschiedliche Rostwaffen. Einmal Rostwaffen und uralte Waffen. Wobei die uralten besser sind. Am besten bekommst du diese Steine im Vulkan. Die Quest dazu ist eine G-Rank 2 Stufe Quest. Und zwar die 2te, ist ne Sammelquest im alten Vulkan. Lauf nach ganz oben glaube es war 8. Dort in diesem Gebiet kannst du an 3 verschiedenen Stellen abbauen. 2 sind sichtbar durch Risse (ein Kreuz) in der Wand. Und der letzte ist wenn du in das Gebiet kommst laufe einfach geradeaus nach oben. Oben angekommen baue nun rechts an den 2 Steinsäulen ab. LG oLLy ;)

Antwort #3, 17. März 2012 um 13:55 von oLLy06

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ach jo noch nen Tipp. Sammle am besten erst einige dieser Steine. Bevor du zum Waffenhändler gehst speicher. Da sobald du bei ihm bist und diese für 1000 kaufst sie erst dann zu Waffen werden. Mit etwas Glück bekommst du dann eine Rostwaffe oder eine Uralte. Hast du keine bekommen, dann mach das Spiel aus kehre zum Hauptmenü deiner PSP zurück und starte neu. Jetzt kannst du es erneut versuchen eine zu bekommen da du immer noch alle deine Scherben hast.

Antwort #4, 17. März 2012 um 13:59 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)