Absturz (FS X)

Hi,
nach ca 10 Minuten wird der Bildschirm schwarz und der Fsx stürzt ab. Ich habe keine Addons oder sonstiges,egal welches Flugzeug ich nehme,es stürzt immer wieder ab. An meinem System liegt es vielleicht.
Aber derPc ist doch relativ gut:
8 gb DDR-3 ram
GTX 560 (3072 mb ram)
AMD FX-4100 4x3,7 oder 3,5 ghz
Die Grafik habe ich schon von den Angepassten einstellungen(alles auf Ultrahoch) auf Hoch oderMittel rntergestellt und es ist immer wieder das selbe :(.

Bitte Antworten
DANKE

Frage gestellt am 17. März 2012 um 13:21 von germansim

8 Antworten

Haste was im Hintergrund laufen, oder(ich weiß es nicht, aber es ist wahrscheinlich so) den Fsx oder den PC einfach mal Neustarten. Wenn das alles nichts nützt dann deinstallieren und neu rauf. Ich hasse es zwar, ein Spiel zu kaufen mit dem man Ärger hat und es deinstallieren zu müssen, aber manchmal ist es ein Fehler beim installieren.

MFG ike222

Antwort #1, 17. März 2012 um 21:14 von ike222

1. Ich habe nichts im Hintergrund laufen
2.Ich hab es schon mal Repariert (so wie es im stup heisst wenn man die CD reintut und man es sccon installiert hat)
3.Die fehlermeldung ist volgende:
Er wirft mich aus dem Spiel un dann steht da: Microsoft Fligt Simulator exe. Funktioniert nicht mehr.
Aber dieser Fehler tritt nur auf wenn ich in der Aussenansicht bin oder im Virtuellen Kokpit,das nervt total :(
Ich werds noch mal runterhauen und nomal drauf ;) HOFFFEENNNNNNNNNNTTTTTLLLLLLLLLLLIIIIICCCCCCHHHHHH gehts wieder !

mfg und danke für deine Tolle Hilfe :))

Antwort #2, 17. März 2012 um 21:43 von germansim

Kein Problem;). Das ein Fehler auftritt beim installieren kann ja mal passieren bei einem Spiel das über 24.000 Flughäfen installieren muss und 15GB Speicher nimmt.

LG ike222

Antwort #3, 18. März 2012 um 10:49 von ike222

stürtzt es immer noch ab ?

Antwort #4, 18. März 2012 um 21:29 von afg-boy

JUHUU
ich hab mir was runtergeladen undjetzt funktioniert es wieder :)
danke für deine tolle Hilfe

Antwort #5, 19. März 2012 um 13:57 von germansim

was hast du genau runtergeladen ? kanst du mir das bitte sagen ?

Antwort #6, 19. März 2012 um 16:17 von afg-boy

http://www.mediafire.com/?mik2mlqdz1w

ins fsx verzeins einfüge,nicht entpacken oder so einfach die datei vom ordner ins fsx verzeichnis reinmachen :) warum? hängt es sich bei dir auch auf?

Antwort #7, 19. März 2012 um 19:12 von germansim

ja danke

Antwort #8, 20. März 2012 um 15:44 von afg-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)