Lanze! (Monster Hunter 3)

Ich habe mal eine Lanze gesehen die aussah wie ein Hai,mit Wasser Element,ich wollte fragen wie man die bekommt.
Noch eine Frage:einige geben ihren namen an wenn sie gefragt hatten ob jemand mit ihnen spielen will und mein frage ist wie man sie findet wenn man nur den nickname hat?(ich meine online)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 13:38 von Maulwurf_xd

8 Antworten

1.die Waffe heißt haiangriff die kriegst du von so einer Quest wo du 20 Haie nackt killen musst
2.hä kapier nicht was du meinst

Antwort #1, 17. März 2012 um 13:44 von LagiKiller1010

also
1. Die waffe kriegt man von einem Quest wo man 30 Haie killen muss und die heißt : "Reizender Aufzug"
2. Geh auf Spielersuche dort steht dann :
Nach namen
nach ID
Tor-suche
dann geh auf Namen und gib dann deinen gewünschten Spieler ein

Antwort #2, 17. März 2012 um 13:51 von _xX_player_Xx_

haiangriff hat wenig rohangriff(glaub nur240)
aber viel wasserelement(420 oder so) und schärfestufe blau
die waffe lässt sich nicht verbessern

Antwort #3, 17. März 2012 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe die Quest online gemacht aber die Lanze hat sich nicht Freigeschalten(sie ist doch bei waffen herstellen oder).

Antwort #4, 18. März 2012 um 11:20 von Maulwurf_xd

klar aber du brauchst die scheine, die kommen nicht immer mach die quest doch einfach nochmal

Antwort #5, 18. März 2012 um 17:15 von gelöschter User

Scheine was für scheine

Antwort #6, 18. März 2012 um 17:50 von Maulwurf_xd

wenn du bestimmte events machst, bekommst du scheine, die jeweils eine waffe/ein rüstungsteil freischalten.
bei bestienhörner(oder so) sind es "unfertige pläne"->lanze
kalter ruf "dunkelmetall"->Ls
seestreitmacht "blitzscheine"-> Ls
und so weiter.
die chance sowas zu bekommen liegt aber nicht bei 100%
das geißt es wird nicht garantiert das zu bekommen!
bei dieser eventquest ist das auch so,hab aber den namen des scheins vergessen ;)

Antwort #7, 20. März 2012 um 16:32 von gelöschter User

Danke, bin grad dabei die Objeckte zu farmen.

Antwort #8, 20. März 2012 um 17:41 von Maulwurf_xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)