sim schläft plötzlich nicht mehr auf heimatgrundstück (Sims 3 Showtime)

hallo an alle!

ich hab eine simsfrau in der neuen stadt (hab vergessen wie die heißt) und eigentlich hat das auch problemlos funktioniert aber jetzt plötzlich shcläft sie nicht mehr auf ihrem heimatgrundstück
ich vermute dass ein objekt irgendeinen fehler hat weil sie weder nickerchen macht noch schläft...resetsim funktioniert nicht
ich hab sie umziehen lassen und darauf geachtet dass das haus nicht verloren geht indem ich nen andern sim hab einziehen lassen.
und auf nem andern grundstück konnte sie schlafen.
bett hab ich schon gelöscht udn auch verschiedene hingestellt...sie will nicht schlafen!
was kann ich tun? :(

wäre echt dankbar über hilfe
lg

Frage gestellt am 17. März 2012 um 14:00 von i-love-nintendo

4 Antworten

hä wie? Also sie hat ein Bett, das sie nicht benutzen kann und deshalb legt sie sich auf eine Parkbank oder wie?

Antwort #1, 18. März 2012 um 09:46 von Miniwini12

also sie kann weder in ihrem bett noch in einem andern bett auf dem heimatgrundstück schlafen, nickerchen machen kann sie auch nicht
aber als sie kurz in nem andern haus gewohnt hat hat sie dort im bett geschlafen...und ich hab sie dann zurückziehen lassen mit auf ein gemeinschaftsgrundstück und da konnte sie nickerchen machen...
das ist total merkwürdig :D

Antwort #2, 18. März 2012 um 10:36 von i-love-nintendo

Hm... Vielleicht reseten? Oder rausschmeißen und wieder einziehen lassen? Ansonsten baust du ein Gründstück wo nur ein Bett draufsteht dann lässt du sie es kaufen und da schlafen. Oder du kannst es (wenn du Lebensfreude hast) mal mit nem Schlafsack probieren

Antwort #3, 20. März 2012 um 18:39 von Miniwini12

also resetsim hat ja nicht geklappt und ausgezogen ist sie auch schon...dass mit dem schlafsack kann ich mal probieren :D
danke!

Antwort #4, 20. März 2012 um 19:17 von i-love-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)