frage (Minecraft)

immer wen ich mit singelplayercommands tele und dann die x y z achse eingebe tauche ich in einem baum oder ein paar blöcke über dem bedrock auf und immer wen ich superpunch und 50 oder eine andere zahl eingebe ändert sich nichts weiß wer wieso ich immer in einem baum oder unter der erde auftauche und wieso superpunch nicht geht?

Frage gestellt am 17. März 2012 um 14:14 von MasterMex

4 Antworten

Mit 1.2 wurden die Koordinatenachsen getauscht, x ist jetzt die Höhe und y die Länge. Vielleicht liegt es daran.

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:21 von RandomGuy32

ich hab genau die zahlen eingeben die da standen als ich pos eingegeben habe

Antwort #2, 17. März 2012 um 14:44 von MasterMex

Dann stammen die Werte vielleicht aus der Zeit vor 1.2, wenn du damals als x 5 angegeben hast, kamst du 5 Meter vom Kartenmittelpunkt entfernt raus, wenn du jetzt x=5 machst, erscheinst du 5 Meter über der Leere. Versuch mal, die x- und y-Koordinaten zu vertauschen, vielleicht kommst du dann am richtigen Ort an.

Antwort #3, 17. März 2012 um 14:58 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:02 von MasterMex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)