was ist die beste waffe (BF 3)

Frage gestellt am 17. März 2012 um 14:30 von sherminator125

7 Antworten

ich finde die ump z.b. gut aber auch die m4 aber wirklich die beste waffe gibt es nicht da jede ihre vor und nachteile hat

Antwort #1, 17. März 2012 um 19:09 von narutoshippuden

Es ist Geschmackssache Jeder hat seine Meinung.

Antwort #2, 17. März 2012 um 19:50 von gelöschter User

Meiner Meinung ist die Famas die Besste waffe im Game,

weil man mit ihr aus jeder entfernug jeden wegblassen kann;)

Und Jetz kommpt mir keiner mit nobing.
Wen die einen die chance geben eine Ultimative waffe mit sich zu Targen dann muss man meiner meinung auf seinen eigenen vorteil hinaus gehen^^

Aber du musst natürlich entscheiden welche für dich am bessten ist.

Antwort #3, 17. März 2012 um 20:58 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich bevorzuge die M16A3,M4A1,MG36 und die M98B.

Antwort #4, 17. März 2012 um 22:57 von Damnation

Da habt ihr alle Guten geschmack!

Ich find die ganz gut:
M16A3 (so ziemlich die ausgeglichenste Sturmsoldatwaffe)
M4A1, G36C, M249 mit Frontgriff/Zwiebeln und Famas ganz gut.


Wenn du sie noch vor dem Patch bekommst:
Lass auf jeden Fall die Hände von der USAS-12 weg! Ist so ziemlich die noobigste und überpowertse Waffe die ich je gesehen hab, schlimmer als die UMP in CoD!
Ne Shotgun die aus 100m Entfernung mit 2-3 Schüssen trifft?!? WTF?

Aber beim nächsten Patch soll die etwas fairer gemacht werden...

Ich hoffe, das konnte helfen!

Antwort #5, 21. März 2012 um 15:34 von Cendras

fang mir nicht mit der waffe an
mich regen die leute so auf die mit der rumrennen und dann noch mit streumunition ambesten einfach nur noobig

Antwort #6, 02. April 2012 um 23:10 von narutoshippuden

Ab jetzt dürft ihr ruhig die USAS benutzen ^^

Schießt zwar immer noch viel zu schnell, aber der Schaden ist nicht mehr der Rede wert!

Antwort #7, 13. April 2012 um 10:05 von Cendras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)