2 Fragen (BF 3)

1. Welche Waffe ist besser:
F2000

oder

Famas?

2.Was ist die jeweils stärkste Waffe der jeweiligen Klasse?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. März 2012 um 14:52 von maximuck

13 Antworten

1 Famas würd ich sagen

2.Die Waffen nur nach ihrer Stärke:
Recon: M98B
Support: M60E
Sturmsoldat:Famas
Engineer:SG553 glaub ich

Antwort #1, 17. März 2012 um 14:56 von gelöschter User

Famas bessere Reichweite und schnellere feurrate

Engineer: SCAR-H
Sturmsoldat: G3A3

Antwort #2, 17. März 2012 um 15:07 von gelöschter User

Die SCAR soll stärker sein als die SG553?

Antwort #3, 17. März 2012 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Logischerweise ja schau mal auf Infos das Kaliber der Scar-H ist grösser dafür ist das Magazin kleiner 20 Schuss wie g3a3

Antwort #4, 17. März 2012 um 15:21 von gelöschter User

also meiner Meinung gibt es keine stärkste Waffe, es kommt ganz auf die Fähigkeit des Spielers an, man kann mit jeder Waffe mächtig abgehn. ohne skill hilft die beste waffe auch nichts solltet ihr euch merken ;)

Antwort #5, 17. März 2012 um 15:23 von ---player94---

M-boy du hast ja wirklich recht o,o

Player klar gibt es eine Stärkste Waffe.
Und zwar die,die am meisten Schaden macht.
Welche Waffe die "beste" ist kommt auf die Fähigkeiten an.

Antwort #6, 17. März 2012 um 15:25 von gelöschter User

Wir schreiben hier welche Waffe am meisten Schaden anrichten nichts da von beste Waffe.

Antwort #7, 17. März 2012 um 15:26 von gelöschter User

na dann denk ich mal die "stärkste" waffe vom schaden her ist eine sniper oder ein raketenwerfer

Antwort #8, 17. März 2012 um 15:28 von ---player94---

Es ging um die jeweiligen Klassen.
Man les es dir doch durch und schreib nicht dauernd irgendwas unzusammenhängendes >_>

Antwort #9, 17. März 2012 um 15:33 von gelöschter User

hehe wollt nur meinen "sempf" dazugeben, mir ist grad langweilig, da dacht ich ich schreib mal hier ein bisschen mit lol.
viel spaß noch beim zocken, ich muss was sinnvolles erledigen...

Antwort #10, 17. März 2012 um 15:37 von ---player94---

laut der BF3 app sind die die stärksten:

Sturmi: G3A3 ( schaden min: 20 max: 30 ) ( protzent )
Pionier: SCAR-H ( 17-30 )
Versorgi : PKP Pecheneg ( 20-34 ) M240B u. M60E4 ( 20-30 )
Recon : M98B ( 59-95 )


P.S. der racketenwerfer SMAW hat 83mm gechoss, die RPG hat 85mm!

ihr könnt mi8r glauben, weil ich das von der app habe, und die app hat recht, nicht euer geschwafel

Antwort #11, 17. März 2012 um 17:36 von gelöschter User

die behidnertste noobwaffe die auch ein oneshot ist,nenntm na usas12 mit splittermuni.verdammt noobig und nur für noolifesuchtis

Antwort #12, 17. März 2012 um 23:42 von 12345paul

die usas-12 ist keine noobwaffe,das ist wenn die splittermunition!außerdem kommt in den nächsten wochen ein patch raus!

der patch:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t...

Antwort #13, 18. März 2012 um 09:33 von christophlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)